Elegance in ivory beige

Diskutiere Elegance in ivory beige im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in den vergangenen zwei Wochen habe ich mehrere Skodahändler besucht und wollte mir die Elegance Austattung in beige...

  1. #1 Gardine, 16.04.2009
    Gardine

    Gardine

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in den vergangenen zwei Wochen habe ich mehrere Skodahändler besucht und wollte mir die Elegance Austattung in beige (Stoffpolster) anschauen. Fabias gabs genug, auch Elegance, aber ich habe nicht ein Fahrzeug mit beigem Interieur gefunden.
    Ich habe nur einen Händler zu diesem Umstand befragt und der sagte mir, beige sei nicht gefragt, weil reinigungsintensiv.
    Eben hab ich hier im Forum (allerdings superb) gelesen, dass Reinigung an sich kein Problem ist, aber man keine "Blue Jeans" tragen sollte und keine Jeans mit Nieten. Färben Jeans auf dem Stoff so ab? Warum keine Jeans mit Nieten? Die Fotos auf der Skoda-Homepage lassen vermuten, dass auf den Sitz so eine Art Stoff-Netz gespannt ist. Da verhaken sich dann Nieten drin?
    Hat man bei schwarzer Innenausstattung das gleiche Problem? Das wäre ein Totschlag Argument gegen Elegance für mich.

    Kann jemand was dazu sagen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blumenkuebel, 16.04.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    neue "blue jeans" färben ab, dass mit den nieten kann ich mir aber auch nicht erklären
     
  4. #3 Gardine, 16.04.2009
    Gardine

    Gardine

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte sich ja aber nach wenigen Wäschen gegeben haben...
     
Thema:

Elegance in ivory beige

Die Seite wird geladen...

Elegance in ivory beige - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

    Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...
  3. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

    Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  4. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Green tec Elegance

    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Green tec Elegance: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Octavia 3, da ich auf einen Superb Sportline umsteige:) Am 07.02.2017 bekommt er noch frischen TÜV und...