Elegance in ivory beige

Diskutiere Elegance in ivory beige im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in den vergangenen zwei Wochen habe ich mehrere Skodahändler besucht und wollte mir die Elegance Austattung in beige...

  1. #1 Gardine, 16.04.2009
    Gardine

    Gardine

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in den vergangenen zwei Wochen habe ich mehrere Skodahändler besucht und wollte mir die Elegance Austattung in beige (Stoffpolster) anschauen. Fabias gabs genug, auch Elegance, aber ich habe nicht ein Fahrzeug mit beigem Interieur gefunden.
    Ich habe nur einen Händler zu diesem Umstand befragt und der sagte mir, beige sei nicht gefragt, weil reinigungsintensiv.
    Eben hab ich hier im Forum (allerdings superb) gelesen, dass Reinigung an sich kein Problem ist, aber man keine "Blue Jeans" tragen sollte und keine Jeans mit Nieten. Färben Jeans auf dem Stoff so ab? Warum keine Jeans mit Nieten? Die Fotos auf der Skoda-Homepage lassen vermuten, dass auf den Sitz so eine Art Stoff-Netz gespannt ist. Da verhaken sich dann Nieten drin?
    Hat man bei schwarzer Innenausstattung das gleiche Problem? Das wäre ein Totschlag Argument gegen Elegance für mich.

    Kann jemand was dazu sagen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 blumenkuebel, 16.04.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    neue "blue jeans" färben ab, dass mit den nieten kann ich mir aber auch nicht erklären
     
  3. #3 Gardine, 16.04.2009
    Gardine

    Gardine

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte sich ja aber nach wenigen Wäschen gegeben haben...
     
Thema:

Elegance in ivory beige

Die Seite wird geladen...

Elegance in ivory beige - Ähnliche Themen

  1. Ph3niX's Octavia 3 in Cappucino-Beige

    Ph3niX's Octavia 3 in Cappucino-Beige: Ein Moin Moin aus dem Norden des Landes ins Forum, sowie noch ein Frohes Neues! Am 30.12. begab es sich, dass ich mir einen Skoda Octavia 3 von...
  2. Privatverkauf Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg

    Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg: 168 tkm - Austauschmotor im Juni 2015 mit jetzt 95 tkm (Schraube des Kurbelwellenlagers war gebrochen!) Teilleder, Xenon mit aktivem Kurvenlicht,...
  3. Octavia III 2014 Elegance Polen

    Octavia III 2014 Elegance Polen: Hallo liebe community, ich bin neu hier im Forum weil ich verzweifelt den ganzen Tag nach der Ausstattungs PDF der 2014 Octavia combi suche und...
  4. Privatverkauf Skoda Citigo Elegance ,17", H&R Monotube, Navi, GRA, uvm.

    Skoda Citigo Elegance ,17", H&R Monotube, Navi, GRA, uvm.: Hallo, verkaufe schweren Herzens meinem Citigo. Weitere Infos hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=329921282 Gruß Paul
  5. Skoda Octavia Combi 1,6 Elegance TDI CR DPF Kombi

    Skoda Octavia Combi 1,6 Elegance TDI CR DPF Kombi: Hallo User, Ich habe eine paar fragen an euch zu einem Octavia Kombi BJ 2011! Möchte mir gerne einen Octavia Kombi kaufen und hab noch nie etwas...