Elegance Ekslusiv-pakke 2******

Diskutiere Elegance Ekslusiv-pakke 2****** im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Weiss jemand was alles in diesem Paket drin ist? Komme bei der Suche nicht weiter! Um es einfacher zu machen: Skoda.dk >...

nerodom

Fahrzeug
skoda octavia Rs Tfsi Limo
Kilometerstand
125000
Hallo zusammen,

Weiss jemand was alles in diesem Paket drin ist?

Komme bei der Suche nicht weiter!

Um es einfacher zu machen:

Skoda.dk > Extraausstattung > Elegance Ekslusiv-pakke 2******

6* gibt es aber nicht auf der Seite!

Danke im Vorraus

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
hab jetzt ne halbe stunde hoch und runter gesucht aber außer business pakke nix gefunden...auf der dänschen skoda seite gibts nchtmal einen konfigurator scheinbar...

nerodom

Fahrzeug
skoda octavia Rs Tfsi Limo
Kilometerstand
125000
Da ich mir einen aus dänemark holen will, wollte ich mich schon im web ein wenig informieren!
Tja jetzt habe will ich nur noch wissen was es da mit dem paket aufsich hat! um die sache zu finden müsst ihr auf
skoda.dk>Priser>Model data>Superb combi>Ekstraudstyr
und dann findet ihr in der ersten seite das Elegance Ekslusiv-pakke 2

Einer muss es doch wissen!
Bitte

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
da hab ich auch geguckt....5 und 6 sternchen werden nicht beschrieben...

V6

Fahrzeug
Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
Werkstatt/Händler
Europemobile.de
Kilometerstand
45000
Listen er genereret den 04-02-2011

Die Preisliste ist Stand heute.

Noch ein paar Tage und die fehlenden Sternchen werden auch noch eingefügt.

Schnitzel67

Fahrzeug
SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Ernst Mannheim
Kilometerstand
89000
Ich hab das hier als Exklusic-Paket gefunden. Ich denke, es ist identisch mit den Angaben bei Skoda.dk.

Radio DVD-Navigation „Columbus“, Parklenkassistent inklusive Parksensor vorne und hinten, Schließ- und Startsystem KESSY schüssellose Zugangsberechtigung und Komfortstartfunktion, Freisprechanlage mit Bluetooth I, Außen- und Innenspiegel mit automatischer Abblendung

superb-fan

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Dafür isses billig :D

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

patent

Fahrzeug
Superb 3T Limo, 1.8 DSG Elegance
Schnitzel67 schrieb:
Ich hab das hier als Exklusic-Paket gefunden. Ich denke, es ist identisch mit den Angaben bei Skoda.dk.

Radio DVD-Navigation „Columbus“, Parklenkassistent inklusive Parksensor vorne und hinten, Schließ- und Startsystem KESSY schüssellose Zugangsberechtigung und Komfortstartfunktion, Freisprechanlage mit Bluetooth I, Außen- und Innenspiegel mit automatischer Abblendung
Dieses Exclusiv Paket gibt es in Österreich.

Das dänische Exsklusiv Pakke 2 enthält: Leder Alcantara Emory Sitze, SunSet und 18'' Themistos.

Das Pakke 1 ist ident, nur mit Leder Glamour Sitzen.

mfg

Patent

V6

Fahrzeug
Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
Werkstatt/Händler
Europemobile.de
Kilometerstand
45000
patent schrieb:
Dieses Exclusiv Paket gibt es in Österreich.

Auch in Belgien, wo meiner herkommt. Das Paket ist sehr lukrativ wenn man all diese Gimmicks ohnehin haben möchte.

Thema:

Elegance Ekslusiv-pakke 2******

Elegance Ekslusiv-pakke 2****** - Ähnliche Themen

Komfort-Steuergerät antwortet nicht: Hallo zusammen, Ich bin zwar schon länger hier registriert, komme aber jetzt erst dazu hier aktiv zu werden, da ich jetzt von VW zu Skoda...
keine Climatronic Anzeigen mehr auf Radio: Hallo liebe Community, evtl kann mir jemand Helfen. Ich fahre einen S2 Bj.2009 2.0TDI. Ich hatte das original Columbus Navi (RNS510) verbaut. Auf...
Update im Konfigurator: Hallo zusammen, ich habe den Enyaq 80 bestellt aber sehe nun, dass im neuen Konfigurator das Sound-Paket gar nicht mehr gelistet ist? Bestellbar...
Stromlaufplan / Pinbelegung Motorsteuergerät 1Z5: Hallo Community. Ich suche die Steckerbelegung für das Motorsteuergerät vom Octavia Ii 1Z5 1.9 TDI BJ 07. Genauer gesagt suche ich die Pins für...
Schwarze LED Rückleuchten von litec: Hallo zusammen, seit einigen Wochen gibt es die Möglichkeit im Netz schwarze Rückleuchten zu bestellen. Fahre selbst einen RS 245 Facelift...
Oben