Elegance = Bolero = Multifuntionslenkrad ?

Diskutiere Elegance = Bolero = Multifuntionslenkrad ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, sorry das ich ein extra Thema aufmache, aber war mir nicht sicher in welches Thread die Frage passt. Wenn ich den o3 in Elegance...

1. #1 SirAcryl, 02.08.2013
    SirAcryl

SirAcryl

Fahrzeug:
    Warten auf Octavia III RS Kombi 2.0 TDI Green Tec
    Moin zusammen,
    sorry das ich ein extra Thema aufmache, aber war mir nicht sicher in welches Thread die Frage passt.
    Wenn ich den o3 in Elegance Ausstattung in D wähle, sitzt Serienmäßig das Bolero drin.
    Schau ich mir das Infotainmentpaket Bolero (bei Elegance nicht wählbar) an, gehört das 4 Speichenmultifuntionslenkrad automatisch zum Paket.
    Bedeutet dies, dass bei Elegance automatisch das 4 Speichenmultifuntionslenkrad verbaut ist? :rolleyes:

Als Antwort wird wohl sogar ein Buchstabe reichen :D ...

2. #2 teich28042, 02.08.2013
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    53000
    Ja. Nimmst du die Premium Freisprecheinrichtung hast du ein 3 Speichen Multifunktionslenkrad bei dsg auch noch mit Schaltwippen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

3. #3 SirAcryl, 02.08.2013
    SirAcryl

SirAcryl

Fahrzeug:
    Warten auf Octavia III RS Kombi 2.0 TDI Green Tec
    Merci :thumbup:

4. #4 Jason Bourne, 02.08.2013
    Jason Bourne

Jason Bourne

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Also bekomme ich nur das 3Speichen-Lenkrad wenn ich die Komforttelefonie oder ein Infotaiment Paket nehme? Ich lerne dazu! Danke! :) schon gewundert,warum in meinem Vorführer ein 4Speichenlenkrad verbaut war! :)

5. #5 yellow_ms, 02.08.2013
    yellow_ms

yellow_ms

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
    wäre zu schön, aber in Deutschland ist das 3-Speichen Mufu im Elegance nur mit DSG möglich, Handschalter immer 4-Speichen Mufu...

6. #6 teich28042, 02.08.2013
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    53000
    Habe ich auch grade dazu gelernt. dachte es wäre immer mit der Premium Version ein dreispeichen Lenkrad . Gut dass es bei mir ein dsg wird. 4 Speichen finde ich nämlich doof

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema:

Elegance = Bolero = Multifuntionslenkrad ?

Die Seite wird geladen...

Elegance = Bolero = Multifuntionslenkrad ? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  3. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...