Elegance = Bolero = Multifuntionslenkrad ?

Diskutiere Elegance = Bolero = Multifuntionslenkrad ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, sorry das ich ein extra Thema aufmache, aber war mir nicht sicher in welches Thread die Frage passt. Wenn ich den o3 in Elegance...

  1. #1 SirAcryl, 02.08.2013
    SirAcryl

    SirAcryl

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Warten auf Octavia III RS Kombi 2.0 TDI Green Tec
    Moin zusammen,
    sorry das ich ein extra Thema aufmache, aber war mir nicht sicher in welches Thread die Frage passt.
    Wenn ich den o3 in Elegance Ausstattung in D wähle, sitzt Serienmäßig das Bolero drin.
    Schau ich mir das Infotainmentpaket Bolero (bei Elegance nicht wählbar) an, gehört das 4 Speichenmultifuntionslenkrad automatisch zum Paket.
    Bedeutet dies, dass bei Elegance automatisch das 4 Speichenmultifuntionslenkrad verbaut ist? :rolleyes:

    Als Antwort wird wohl sogar ein Buchstabe reichen :D ...
     
  2. #2 teich28042, 02.08.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    58000
    Ja. Nimmst du die Premium Freisprecheinrichtung hast du ein 3 Speichen Multifunktionslenkrad bei dsg auch noch mit Schaltwippen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. #3 SirAcryl, 02.08.2013
    SirAcryl

    SirAcryl

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Warten auf Octavia III RS Kombi 2.0 TDI Green Tec
    Merci :thumbup:
     
  4. #4 Jason Bourne, 02.08.2013
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Also bekomme ich nur das 3Speichen-Lenkrad wenn ich die Komforttelefonie oder ein Infotaiment Paket nehme? Ich lerne dazu! Danke! :) schon gewundert,warum in meinem Vorführer ein 4Speichenlenkrad verbaut war! :)
     
  5. #5 yellow_ms, 02.08.2013
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
    wäre zu schön, aber in Deutschland ist das 3-Speichen Mufu im Elegance nur mit DSG möglich, Handschalter immer 4-Speichen Mufu...
     
  6. #6 teich28042, 02.08.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    58000
    Habe ich auch grade dazu gelernt. dachte es wäre immer mit der Premium Version ein dreispeichen Lenkrad . Gut dass es bei mir ein dsg wird. 4 Speichen finde ich nämlich doof

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Elegance = Bolero = Multifuntionslenkrad ?

Die Seite wird geladen...

Elegance = Bolero = Multifuntionslenkrad ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...