Elegance = Bolero = Multifuntionslenkrad ?

Diskutiere Elegance = Bolero = Multifuntionslenkrad ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, sorry das ich ein extra Thema aufmache, aber war mir nicht sicher in welches Thread die Frage passt. Wenn ich den o3 in Elegance...

  1. #1 SirAcryl, 02.08.2013
    SirAcryl

    SirAcryl

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Warten auf Octavia III RS Kombi 2.0 TDI Green Tec
    Moin zusammen,
    sorry das ich ein extra Thema aufmache, aber war mir nicht sicher in welches Thread die Frage passt.
    Wenn ich den o3 in Elegance Ausstattung in D wähle, sitzt Serienmäßig das Bolero drin.
    Schau ich mir das Infotainmentpaket Bolero (bei Elegance nicht wählbar) an, gehört das 4 Speichenmultifuntionslenkrad automatisch zum Paket.
    Bedeutet dies, dass bei Elegance automatisch das 4 Speichenmultifuntionslenkrad verbaut ist? :rolleyes:

    Als Antwort wird wohl sogar ein Buchstabe reichen :D ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teich28042, 02.08.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Ja. Nimmst du die Premium Freisprecheinrichtung hast du ein 3 Speichen Multifunktionslenkrad bei dsg auch noch mit Schaltwippen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 SirAcryl, 02.08.2013
    SirAcryl

    SirAcryl

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Warten auf Octavia III RS Kombi 2.0 TDI Green Tec
    Merci :thumbup:
     
  5. #4 Jason Bourne, 02.08.2013
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Also bekomme ich nur das 3Speichen-Lenkrad wenn ich die Komforttelefonie oder ein Infotaiment Paket nehme? Ich lerne dazu! Danke! :) schon gewundert,warum in meinem Vorführer ein 4Speichenlenkrad verbaut war! :)
     
  6. #5 yellow_ms, 02.08.2013
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0TDI
    wäre zu schön, aber in Deutschland ist das 3-Speichen Mufu im Elegance nur mit DSG möglich, Handschalter immer 4-Speichen Mufu...
     
  7. #6 teich28042, 02.08.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Habe ich auch grade dazu gelernt. dachte es wäre immer mit der Premium Version ein dreispeichen Lenkrad . Gut dass es bei mir ein dsg wird. 4 Speichen finde ich nämlich doof

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elegance = Bolero = Multifuntionslenkrad ?

Die Seite wird geladen...

Elegance = Bolero = Multifuntionslenkrad ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...