Ele. Fensterheber nachrüsten...

Diskutiere Ele. Fensterheber nachrüsten... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, es gibt zwar schon sehr viele themen von dem Thema, aber ich blick da nicht durch. ich wollte bei meinem Fabia 6Y Bj. 2003 , elekt...
  • Ele. Fensterheber nachrüsten... Beitrag #1
Broti

Broti

Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
Fahrzeug
Fabia I
Werkstatt/Händler
Thormann
Kilometerstand
97000
Hallo Leute,

es gibt zwar schon sehr viele themen von dem Thema, aber ich blick da nicht durch.

ich wollte bei meinem Fabia 6Y Bj. 2003 , elekt. fensterheber nachrüsten.

und da wollte ich euch fragen ob es Orginalteile sein müssen oder NO NAME produkte die auch ihren dienst tuen..?
hat jemand schon erfahrung mit gemacht...

über links würde ich mich freuen....

und Tipps zum einbauen, ob es Kompliziert ist und ob jemand eine Beschreibung hat...

mfg
Markus

• Ele. Fensterheber nachrüsten... Beitrag #2
t3K-Mac

t3K-Mac

Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V 55KW
Kilometerstand
110200
Ich hab meinen Bausatz auch schon seit Monaten rumliegen... sind die Teile von InPro. Genaueres kann ich dir erst sagen, wenn ich sie eingebaut hab. Momentan isses mir zu kalt und Garage hab ich keine...

• Ele. Fensterheber nachrüsten... Beitrag #3
Broti

Broti

Fahrzeug
Fabia I
Werkstatt/Händler
Thormann
Kilometerstand
97000
bild beschreibung wäre cool....

mir ist es auch zu kalt , die teile müssen also bis im frühling warten.... :D

• Ele. Fensterheber nachrüsten... Beitrag #4
Broti

Broti

Fahrzeug
Fabia I
Werkstatt/Händler
Thormann
Kilometerstand
97000
bild beschreibung wäre cool....<br><br>mir ist es auch zu kalt , die teile müssen also bis im frühling warten.... :D<br>

Thema:

Ele. Fensterheber nachrüsten...

Ele. Fensterheber nachrüsten... - Ähnliche Themen

Elektrische Fensterheber nachrüsten: Hallo, dieses Thema ist der Dokumentation und für Austausch von Tips zur Nachrüstung elektrischer Fensterheber für den Skoda Citigo (VW Up / Seat...
AHK Nachrüstung bei AdBlue Fahrzeug: Hallo Skoda Community, ich heiße Oli, bin 34 Jahre alt und neu hier im Forum, da ich kürzlich von einem Golf auf einen O3 Kombi umgestiegen bin...
ATM? Ideen? Interesse? R. Comfort 2006: Liebe Roomster-Fans, bei meinem geliebten Roomster Comfort, hier 2007 als jungen Gebrauchten über dieses Forum erworben, hat mit gut 305000 km...
17" RS-Felgen auf'm Combi: Hallo allerseits, Ich weiß, dass es schon einige Themen dazu gibt, aber irgendwie finde ich nie die Antwort, nach der ich suche. Oder ich bin zu...
Heckklappe öffnet nicht: Moin moin, dies ist meine letzte Rettung! Besitze einen Yeti Bj. 11/2013 bei dem ich ein gewaltiges Problem mit der Heckklappe habe. Immer öfter...
Oben