Ele. Fensterheber nachrüsten...

Diskutiere Ele. Fensterheber nachrüsten... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, es gibt zwar schon sehr viele themen von dem Thema, aber ich blick da nicht durch. ich wollte bei meinem Fabia 6Y Bj. 2003 , elekt...
Broti

Broti

Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
Fahrzeug
Fabia I
Werkstatt/Händler
Thormann
Kilometerstand
97000
Hallo Leute,

es gibt zwar schon sehr viele themen von dem Thema, aber ich blick da nicht durch.

ich wollte bei meinem Fabia 6Y Bj. 2003 , elekt. fensterheber nachrüsten.

und da wollte ich euch fragen ob es Orginalteile sein müssen oder NO NAME produkte die auch ihren dienst tuen..?
hat jemand schon erfahrung mit gemacht...

über links würde ich mich freuen....

und Tipps zum einbauen, ob es Kompliziert ist und ob jemand eine Beschreibung hat...

mfg
Markus
 
t3K-Mac

t3K-Mac

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Greifenberg
Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V 55KW
Kilometerstand
110200
Ich hab meinen Bausatz auch schon seit Monaten rumliegen... sind die Teile von InPro. Genaueres kann ich dir erst sagen, wenn ich sie eingebaut hab. Momentan isses mir zu kalt und Garage hab ich keine...
 
Thema:

Ele. Fensterheber nachrüsten...

Ele. Fensterheber nachrüsten... - Ähnliche Themen

LED Blinker- und Rückfahrleuchten nachrüsten: Guten Morgen zusammen, meine Frau und ich bekommen in diesem Jahr (hoffentlich) im Juni einen Karoq Sportline (meine Frau) und einen Kodiaq...
Schlechtwegefahrwerk nachrüsten, Fahrzeug höher legen.: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Octavia 5E Combi gekauft und möchte mir da gern da das Schlechtwegefahrwerk nachrüsten, bzw. suche ich eine...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Tempomat nachrüsten im Rapid TSI 1.2 Cool Edition 90PS: Hallo zusammen, hat jemand das gleiche Auto wie ich und Erfahrungen damit gemacht, ob es möglich ist bzw. was es ungefähr kostet, einen Tempomat...
Heckklappe öffnet nicht: Moin moin, dies ist meine letzte Rettung! Besitze einen Yeti Bj. 11/2013 bei dem ich ein gewaltiges Problem mit der Heckklappe habe. Immer öfter...
Oben