Ele. Fensterheber nachrüsten...

Diskutiere Ele. Fensterheber nachrüsten... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, es gibt zwar schon sehr viele themen von dem Thema, aber ich blick da nicht durch. ich wollte bei meinem Fabia 6Y Bj. 2003 , elekt....

  1. Broti

    Broti

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Thormann
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo Leute,

    es gibt zwar schon sehr viele themen von dem Thema, aber ich blick da nicht durch.

    ich wollte bei meinem Fabia 6Y Bj. 2003 , elekt. fensterheber nachrüsten.

    und da wollte ich euch fragen ob es Orginalteile sein müssen oder NO NAME produkte die auch ihren dienst tuen..?
    hat jemand schon erfahrung mit gemacht...

    über links würde ich mich freuen....

    und Tipps zum einbauen, ob es Kompliziert ist und ob jemand eine Beschreibung hat...

    mfg
    Markus
     
  2. #2 t3K-Mac, 19.02.2011
    t3K-Mac

    t3K-Mac

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifenberg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V 55KW
    Kilometerstand:
    110200
    Ich hab meinen Bausatz auch schon seit Monaten rumliegen... sind die Teile von InPro. Genaueres kann ich dir erst sagen, wenn ich sie eingebaut hab. Momentan isses mir zu kalt und Garage hab ich keine...
     
  3. Broti

    Broti

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Thormann
    Kilometerstand:
    97000
    bild beschreibung wäre cool....

    mir ist es auch zu kalt , die teile müssen also bis im frühling warten.... :D
     
  4. Broti

    Broti

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Thormann
    Kilometerstand:
    97000
    bild beschreibung wäre cool....<br><br>mir ist es auch zu kalt , die teile müssen also bis im frühling warten.... :D<br>
     
Thema:

Ele. Fensterheber nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

Ele. Fensterheber nachrüsten... - Ähnliche Themen

  1. passives RDKS nachrüsten

    passives RDKS nachrüsten: Hallo Community, da ich meinen Fabia auf Gas fahre habe ich kein Reserverad, stattdessen den Tank. Daher habe ich über RunFlat nachgedacht, was...
  2. Rapid Bluetooth-Nachrüstung bei SWING

    Bluetooth-Nachrüstung bei SWING: Hallo, wir fahren einen '15er Rapid SB, leider nur mit Swing ._. Bisher kein Problem, da nur meine Mutter gefahren ist, der reicht eh Radio und...
  3. Nachrüstung Anklappbare Außenspiegel?

    Nachrüstung Anklappbare Außenspiegel?: Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal anklappbare Außenspiegel für seinen Fabia III nachgerüstet? Wenn ja: wo, was kostet das und wie...
  4. Frage nach Tempomat Nachrüstung

    Frage nach Tempomat Nachrüstung: Hallo Freunde Wir sind seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 1,2 TSI Yeti. Einzig fehlt uns an der Ausstattung ein Tempomat. Ich habe...
  5. Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?

    Fabia II - Isofix nachrüsten möglich?: Hallo, wir fahren einen Skoda Fabia II Bj. 2009. Er ist gebraucht gekauft und hat die wahrscheinlich minimalste Ausstattung (nur...