Ele. Fensterheber nachrüsten...

Diskutiere Ele. Fensterheber nachrüsten... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, es gibt zwar schon sehr viele themen von dem Thema, aber ich blick da nicht durch. ich wollte bei meinem Fabia 6Y Bj. 2003 , elekt....

  1. Broti

    Broti

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Thormann
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo Leute,

    es gibt zwar schon sehr viele themen von dem Thema, aber ich blick da nicht durch.

    ich wollte bei meinem Fabia 6Y Bj. 2003 , elekt. fensterheber nachrüsten.

    und da wollte ich euch fragen ob es Orginalteile sein müssen oder NO NAME produkte die auch ihren dienst tuen..?
    hat jemand schon erfahrung mit gemacht...

    über links würde ich mich freuen....

    und Tipps zum einbauen, ob es Kompliziert ist und ob jemand eine Beschreibung hat...

    mfg
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t3K-Mac, 19.02.2011
    t3K-Mac

    t3K-Mac

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifenberg
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V 55KW
    Kilometerstand:
    110200
    Ich hab meinen Bausatz auch schon seit Monaten rumliegen... sind die Teile von InPro. Genaueres kann ich dir erst sagen, wenn ich sie eingebaut hab. Momentan isses mir zu kalt und Garage hab ich keine...
     
  4. Broti

    Broti

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Thormann
    Kilometerstand:
    97000
    bild beschreibung wäre cool....

    mir ist es auch zu kalt , die teile müssen also bis im frühling warten.... :D
     
  5. Broti

    Broti

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Thormann
    Kilometerstand:
    97000
    bild beschreibung wäre cool....<br><br>mir ist es auch zu kalt , die teile müssen also bis im frühling warten.... :D<br>
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ele. Fensterheber nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

Ele. Fensterheber nachrüsten... - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  5. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...