Elchtest (spanisch)

Diskutiere Elchtest (spanisch) im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum;
#
schau mal hier: Elchtest (spanisch). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elchtest (spanisch)

Elchtest (spanisch) - Ähnliche Themen

Schlauch unter dem Tandeckel: Hi @LL Habe mir Yeti jetzt Tdi 125 kW zugelegt, er riecht nach Diesel hinten, habe die rechte Verkleidung abgemacht. Dort ist ein Schlauch der...
Maps and more beim Reimport auf deutsch???: Hallo zusammen, Ich habe mir einen gebrauchten Citigo BJ 2013 gekauft. Das auto ist ein Reimport aus Tschechien. Zusätzlich habe ich ein...
Superb Frontscheibe besonders anfällig für Steinschläge?: Servus miteinander, ich brauche mal eure Erfahrungswerte hinsichtlich Steinschlagschäden an der Frontscheibe beim Superb. Langsam kommt mir...
Rapid Spaceback elektronisches Problem: Hallo liebe Skoda Freunde! Ich habe ein Problem bzw. mache mir Sorgen. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen? Nach glücklichen 10 Jahren als...
Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht...
Oben