Elastizitätswerte Superb 2.0 TDI?

Diskutiere Elastizitätswerte Superb 2.0 TDI? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat zufällig jemand die Elastizitätswerte des Superb 2.0 TDI in der 'elegance'-Ausführung (wg. des Gewichts) zur Hand? Weder...

1. 01pit

01pit

Fahrzeug:
    S3 Limo L&K 220 PS (+ ein paar Extras)
    Kilometerstand:
    6500+
    Hallo zusammen,

hat zufällig jemand die Elastizitätswerte des Superb 2.0 TDI in der 'elegance'-Ausführung (wg. des Gewichts) zur Hand? Weder über die Suche im Internet, noch bei Skoda, noch hier im Forum war dazu etwas herauszubekommen ?-( .

Danke und Gruß,
    Pit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb_TDI, 30.09.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

das ist ne gute frage, hab im netz auch nichts auf die schnelle gefunden! werd mich demnächst mal bei meinem freundlichen schlau machen, vllt. hat der etwas für mich!

4. 01pit

01pit

Fahrzeug:
    S3 Limo L&K 220 PS (+ ein paar Extras)
    Kilometerstand:
    6500+
    Prima, danke Dir. Wenn Du was weißt, melde Dich.

Thema:

Elastizitätswerte Superb 2.0 TDI?

Die Seite wird geladen...

Elastizitätswerte Superb 2.0 TDI? - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...