El. Zentralverriegelung nachrüsten

Diskutiere El. Zentralverriegelung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich fahr nen Fabia Bj, 2000, Schrägheck, 1.4MPi, 5 Türer muss aber noch selbst auf und zu schließen, was würde ne Zentralverriegelung mit...

1. #1 Necromancer, 27.07.2005
    Necromancer

Necromancer Guest

Moin, ich fahr nen Fabia Bj, 2000, Schrägheck, 1.4MPi, 5 Türer
    muss aber noch selbst auf und zu schließen, was würde ne Zentralverriegelung mit Fernbedienung kosten? (was würde der Einbau beim Skoda Händler ca. kosten?)

2. #2 ChrisLE, 27.07.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo,

Waeco bietet eine an kostet 78€ zum Selbsteinbau.
    eine originale von Skoda wird einiges mehr kosten

einfach mal die Suche nutzen gib viele FB zum nachrüsten

Gruß Chris

3. #3 gerilja, 28.07.2005
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
Thema:

El. Zentralverriegelung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

El. Zentralverriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden