El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar??

Diskutiere El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar?? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin gestern an unseren 1 Woche alten O3 von der Arbeit zurück gekommen und der Heckdeckel stand offen. Bin wohl auf die Taste am Schlüssel...

  1. thsim

    thsim

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Bin gestern an unseren 1 Woche alten O3 von der Arbeit zurück gekommen und der Heckdeckel stand offen. Bin wohl auf die Taste am Schlüssel gekommen, war in der Hosentasche. Kann man die Funkfernbedienung raus parametrieren, könnte drauf verzichten. O3 steht zudem noch in der Garage wo ich nie weiss ob der Deckel auf ist oder nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 26.02.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.159
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ja kann man mit vcds und vcp
     
  4. thsim

    thsim

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Beim Händler?? Was ist VCP?
     
  5. #4 djduese, 26.02.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.159
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Der wird sich sehr wahrscheinlich zu dumm anstellen und nicht hinbekommen. Vcp ist wie vcds ein Codierinterface.
     
  6. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  7. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    ich hatte es letztes jahr auch bei jemand gemacht.
    hab es auf tastfunktion per ffb gemacht aber tipp per taster
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar??

Die Seite wird geladen...

El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar?? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  2. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...