El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar??

Diskutiere El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar?? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin gestern an unseren 1 Woche alten O3 von der Arbeit zurück gekommen und der Heckdeckel stand offen. Bin wohl auf die Taste am Schlüssel...

  1. thsim

    thsim

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Bin gestern an unseren 1 Woche alten O3 von der Arbeit zurück gekommen und der Heckdeckel stand offen. Bin wohl auf die Taste am Schlüssel gekommen, war in der Hosentasche. Kann man die Funkfernbedienung raus parametrieren, könnte drauf verzichten. O3 steht zudem noch in der Garage wo ich nie weiss ob der Deckel auf ist oder nicht.
     
  2. #2 djduese, 26.02.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    1.343
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ja kann man mit vcds und vcp
     
  3. thsim

    thsim

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Beim Händler?? Was ist VCP?
     
  4. #4 djduese, 26.02.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    1.343
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Der wird sich sehr wahrscheinlich zu dumm anstellen und nicht hinbekommen. Vcp ist wie vcds ein Codierinterface.
     
  5. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  6. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    ich hatte es letztes jahr auch bei jemand gemacht.
    hab es auf tastfunktion per ffb gemacht aber tipp per taster
     
Thema: El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds funkfernbedienung heckklappe öffnen deaktivieren

Die Seite wird geladen...

El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar?? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  3. Fensteröffnung per Funkschlüssel

    Fensteröffnung per Funkschlüssel: Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand die Fenster per Funkschlüssel öffnen & schließen kann? Falls ja ... Könntet ihr bitte noch schreiben ob...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...