El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von thsim, 26.02.2016.

  1. thsim

    thsim

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Bin gestern an unseren 1 Woche alten O3 von der Arbeit zurück gekommen und der Heckdeckel stand offen. Bin wohl auf die Taste am Schlüssel gekommen, war in der Hosentasche. Kann man die Funkfernbedienung raus parametrieren, könnte drauf verzichten. O3 steht zudem noch in der Garage wo ich nie weiss ob der Deckel auf ist oder nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 26.02.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    1.091
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ja kann man mit vcds und vcp
     
  4. thsim

    thsim

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Beim Händler?? Was ist VCP?
     
  5. #4 djduese, 26.02.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    1.091
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Der wird sich sehr wahrscheinlich zu dumm anstellen und nicht hinbekommen. Vcp ist wie vcds ein Codierinterface.
     
  6. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  7. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    ich hatte es letztes jahr auch bei jemand gemacht.
    hab es auf tastfunktion per ffb gemacht aber tipp per taster
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar??

Die Seite wird geladen...

El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar?? - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Heckklappe Dauerton

    Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  4. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Fehlerliste Heckklappe Superb II

    Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...