El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar??

Diskutiere El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar?? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin gestern an unseren 1 Woche alten O3 von der Arbeit zurück gekommen und der Heckdeckel stand offen. Bin wohl auf die Taste am Schlüssel...

  1. thsim

    thsim

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Bin gestern an unseren 1 Woche alten O3 von der Arbeit zurück gekommen und der Heckdeckel stand offen. Bin wohl auf die Taste am Schlüssel gekommen, war in der Hosentasche. Kann man die Funkfernbedienung raus parametrieren, könnte drauf verzichten. O3 steht zudem noch in der Garage wo ich nie weiss ob der Deckel auf ist oder nicht.
     
  2. #2 djduese, 26.02.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    1.518
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ja kann man mit vcds und vcp
     
  3. thsim

    thsim

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Beim Händler?? Was ist VCP?
     
  4. #4 djduese, 26.02.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    1.518
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Der wird sich sehr wahrscheinlich zu dumm anstellen und nicht hinbekommen. Vcp ist wie vcds ein Codierinterface.
     
  5. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  6. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    ich hatte es letztes jahr auch bei jemand gemacht.
    hab es auf tastfunktion per ffb gemacht aber tipp per taster
     
Thema: El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds funkfernbedienung heckklappe öffnen deaktivieren

Die Seite wird geladen...

El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar?? - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen

    Gepäckrollo braucht ewig zum öffnen: Moin, die Suche hat mir keinen Erfolg gebracht . Jedenfalls mein Arbeitskollege hat einen Sportline Combi und das Gepäckrollo braucht nach...
  4. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  5. Türen und Heckklappe offen

    Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...