el. Fensterheber

Diskutiere el. Fensterheber im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; rechts bei Skoda Fabia ruckelt beim Schliessen. neuer Schalter wurde eingebaut, aber es bleibt dasselbe Problem. Motor ist ok, denn oft...

1. #1 1000 Watt, 19.06.2019
    1000 Watt

1000 Watt

rechts bei Skoda Fabia ruckelt beim Schliessen. neuer Schalter wurde eingebaut, aber es bleibt dasselbe Problem.
    Motor ist ok, denn oft funktioniert es ja.
    Danke für sparsame Tipps

2. #2 dathobi, 19.06.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Hier mal nen sparsamen Tipp...
    Prüf mal die fensterdichtung

Thema:

el. Fensterheber

Die Seite wird geladen...

el. Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber muss getauscht werden => Fahrzeug muss zum Karosseriespezialisten

Fensterheber muss getauscht werden => Fahrzeug muss zum Karosseriespezialisten: Guten Abend, Heute Morgen habe ich meinen Octavia in der Werkstatt abgegeben um den Fensterheber tauschen zu lassen, ein Garantiefall. Nach...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber spielen verrückt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber spielen verrückt: Bei meinem Skoda Superb wird die Fahrertüre und die dahinter befindliche Türe der selben Seite nicht mehr automatisch verschlossen , so das ich...
  3. Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben

Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
  4. Fensterheber automatik

Fensterheber automatik: Grüss euch, Ich hab mal eine kleine frage. Und zwar betrifft das die automatik des fensterhebers. Also wenn man den schalter komplett drückt,...
  5. Fensterheber und Fahrlicht

Fensterheber und Fahrlicht: Heute fiel mir auf, dass bei geschlossenen Fenstern vorne und Betätigen der beiden fahrerseitigen Fensterheber (linke Hand, Zeige- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden