el. Fensterheber rechts fährt bei Hitze beim schließen wieder auf

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Blindstromheizung, 30.06.2015.

  1. #1 Blindstromheizung, 30.06.2015
    Blindstromheizung

    Blindstromheizung

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geislingen (Steige)
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II Limousine 1,2l TSI
    Hallo,
    immer wenn es draußen warm/heiß ist habe ich ein Problem mit dem el. rechten Fensterheber.
    Auf ca. der mitte des Weges hält er beim schließen an und fährt wieder auf.
    Wenn man den heber unterstützt und am Fenster nach oben zieht lässt es sich schließen.

    Wer kann mir sagen was ich machen muss um das Problem zu beheben?

    Edit:
    Als Sofortmaßnahme habe ich mittels VCDS den Einklemmschutz wegcodiert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 30.06.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
  4. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
Thema: el. Fensterheber rechts fährt bei Hitze beim schließen wieder auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber hitze

    ,
  2. fensterheber durch hitze defekt

    ,
  3. skoda octavia 2 fensterheber fährt beim schließen wieder auf

    ,
  4. elektrischer fensteröffner bei hitze spinnt
Die Seite wird geladen...

el. Fensterheber rechts fährt bei Hitze beim schließen wieder auf - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...