EL-Fensterheber Nachrüsten

Diskutiere EL-Fensterheber Nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia (Extra 2005) hatte serienmäßig Elektrische Fehnsterheber vorn eingebaut und nun möchte ich sie hinten nachrüsten, hat das...

1. #1 compromis909, 20.02.2006
    compromis909

compromis909

Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,

mein Fabia (Extra 2005) hatte serienmäßig Elektrische Fehnsterheber vorn eingebaut
    und nun möchte ich sie hinten nachrüsten, hat das jemand schon mal gemacht und ne anleitung?

Danke

Hendrik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !
    also von SKODA Zubehör giebt es nix..... wirst wohl bei anderen anbietern suchen müssen.... aber glaub nicht wirklich das du Erfolg haben wirst.

MfG Rudi5

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    vielleicht probierst du es mal auf nem Schrottplatz--mit VIEL Glück findest du dort einen fabia der auch hintenelekt. FH hat. Aba erlich gesagt glaube ich da nicht dran. aber probieren geht ja über studieren...
    ps du kannst ja mal die verschiedenen Internetseiten abklappern...
    VIEL GLÜCK
    mfg

Thema:

EL-Fensterheber Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

EL-Fensterheber Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  5. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...