Privatverkauf el. Fensterheber für Octavia 1 vorn links

Diskutiere el. Fensterheber für Octavia 1 vorn links im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier einen Originalen el. Fensterheber für Octavia 1 vorn links!!! Teile-Nr. 1U0 837 461 B!!! Er ist im Top Zustand!!! Bei Interessse...

1. #1 octavia11, 21.06.2009
    octavia11

octavia11 Guest

Verkaufe hier einen Originalen el. Fensterheber für Octavia 1 vorn links!!!

Teile-Nr. 1U0 837 461 B!!!

Er ist im Top Zustand!!!

Bei Interessse einfach ne PN an mich!!!

MfG octavia11

Anhänge:

Thema:

el. Fensterheber für Octavia 1 vorn links

Die Seite wird geladen...

el. Fensterheber für Octavia 1 vorn links - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...