El. Fenster gehen nicht richtig hoch und runter

Diskutiere El. Fenster gehen nicht richtig hoch und runter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, Seit heute Spinnen meine Fenster. Sie bleiben die ganze zeit hängen auch wenn ich gedrückt halte. Und automatisch gehen sie erst...

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    Seit heute Spinnen meine Fenster. Sie bleiben die ganze zeit hängen auch wenn ich gedrückt halte. Und automatisch gehen sie erst recht nicht runter. Es ist ein Family. EZ 09/12.
    was kann das sein???

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    In erster Linie sollte es nicht dein Problem sein...deine Werkstatt soll sich das mal ansehen und reparieren...ist doch noch Garantie drauf, oder?
     
  4. #3 schmdan, 23.05.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Hattest Du die Batterie weg?
    Dann musst Du sie neu anlernen. Fahre sie manuell nach oben, ziehe mit dem Schalter nach und halte ihn kurz gezogen. Dann sollte es wieder gehen.
     
  5. #4 dathobi, 23.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Das ist wohl eher ein anderes Problem...Du meinst das automatische hoch Fahren in dem man den Schalter einmal zieht oder drückt. Hier scheint es aber etwas anderes zu sein.
     
  6. #5 schmdan, 23.05.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Doppelpost
     
  7. #6 schmdan, 23.05.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Naja, ein entnormierter Fensterheber kann viele lustige Sachen machen. Deswegen die Frage. Musti hat das Fehlerbild etwas verworren beschrieben.
    Man kann ja erstmal das Neu-Anlernen probieren. Vor allem dann, wenn ein Fehler alle Fensterheber plötzlich und gleichzeitig betrifft.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Ja Sorry mein Fehler. Also wenn ich es automatisch runter schalten möchte von der Fahrerseite dann hackt es und bleibt stehen so dass ich immer nochmal drücken muss dass er runter fährt. Und wenn ich die Taste gedrückt halte dan stoppt er und dann geht es weiter dann stoppt er und es geht wieder weiter.
    Ja ih habe noch Garantie aber ich habe am Auto nichts gemacht und auch keine Batterie oder so abgeklemmt. Heute hat es stark geregnet kann es vielleicht d dran liegen?
     
  10. #8 dathobi, 23.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.627
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Also ich habe es schon richtig verstanden...kann reiner Zufall gewesen sein, das mit dem starken Regen...fahre zur Werkstatt und lass es da überprüfen.
     
Thema:

El. Fenster gehen nicht richtig hoch und runter

Die Seite wird geladen...

El. Fenster gehen nicht richtig hoch und runter - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  2. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  3. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  4. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  5. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...