Privatverkauf eku / König Sportsitze mit Laufschienen ***Verkauft***

Diskutiere eku / König Sportsitze mit Laufschienen ***Verkauft*** im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Da ich grade meinem Fun einer Kompletüberholung des Innenraums unterziehe, werden meine EKU / König Sportsitze frei und suchen ein neues...

1. #1 Felicia RS, 28.02.2010
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo,

Da ich grade meinem Fun einer Kompletüberholung des Innenraums unterziehe, werden meine
    EKU / König Sportsitze frei und suchen ein neues Zuhause.

Die Sitze sind Antrazit aus Stoff mit Alkantaraaplikationen sowie einer Durchreiche für Hosenträgergurte versehen.
    Sie passen eigentlich super zu den meißten Serienpolstern.
    Die Sitze sind von mir 2006 Neu gekauft worden und in meinem Felicia Combi sowie in meinem Felicia FUN verbaut gewesen bzw. sind es noch bis nächtes WE.
    Keine Raucherfahrzeugbelastung! Sie haben altersbedingte Gebrauchsspuren (siehe Bilder) aber keinerlei Löcher oder Risse. Alkantara müßte mal gebürstet werden aber alles Machbar.
    Die Sitze haben eine KBA Nummer sowie ein dickes ABE Buch in dem viele Fahrzeuge drinnen stehen. Ggf. wenn Autos nicht gelistet sind müßten sie eingetragen werden aber das sollte dank der Zulassungsnummer kein Problem sein.

Der Verkauf erfolgt inklusive Laufschienen aber ohne Konsolen. Diese können aber bei König bzw. eku geordert werden! Gerne kann man sie sich natürlich auch anschauen kommen (Kölner Raum). Der Ein oder Andere hat sie ja schonmal bei einem Treffen gesehen! Der Versand sollte auch Möglich sein, müßte nur noch schauen wie Teuer sowas ist!

Skoda Konsolen Liste kopiert von König Homepage (ohne Gewähr) weitere Fahrzeuge sind auf der König HP gelistet.

Fahrzeugtyp Baujahr
    • Fabia 6Y 01/00 -
    • Favorit / Forman / Pick up -
    • Felicia 12/94 -
    • Octavia 07/04 -
    • Octavia / Octavia Kombi 02/97 - 06/04
    • Octavia Kombi 03/05 -
    • Pick up / Vanplus 02/96 -
    • Roomster 5J 02/06 -
    • Superb 2U 03/02 -

Preisvorstellungen bitte via PN, Fragen natürlich gerne hier. Ich möchte ersmal hören was einem Interessenten die Sitze wert sind, daher noch keine Preisvorstellung. Was so ein Sitz neu kostet könnt ihr ja einfach mal hier schauen!

Gruß Felicia RS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia RS, 06.03.2010
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    So nun sind die Sitze ausgebaut und ich hab noch ein paar Bilder gemacht! Hab nur leider die gute Kamera vergessen :cursing:
    Bild10Bild11Bild12
    Hab noch festgestellt das der Haltewinkel für die Gurtschnalle nicht mit dabei ist, ich habe aber schon die Firma angeschrieben ob diese normalerweise bei den Konsolen dabei sind. Ergebnis reich ich nach!

Von den neuen Sitzen werd ich vielleicht mal Morgen ein Foto machen, dann mit einer guten Kamera.

Gruß Felicia RS

Edit: Hab heute Antwort von eku bekommen. Die Gurthalter sind immer passend bei den Konsolen mit dabei!

4. #3 Felicia RS, 29.03.2010
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    So Jungs und Mädels,

Da die Sitze durchs rumstehen auch nicht besser werden, hab ich sie nun bei Ebay eingestellt :thumbsup:
    [ebay]270555267240[/ebay]
    Gruß
    Felicia RS

Thema: eku / König Sportsitze mit Laufschienen ***Verkauft***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportsitze mit zulassung skoda felicia 791

,
  2. könig cp700 gutachten kba nummer

,
  3. trabant laufschienen

Die Seite wird geladen...

eku / König Sportsitze mit Laufschienen ***Verkauft*** - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  2. Privatverkauf Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT)

Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT): Verkaufe eine neue Grillleiste für den Fabia III 6V0-853-761-A-F9R 50€ + 5,99€ Versand (DHL) [ATTACH] 50€ + 5,99€ Versand (DHL)
  3. Privatverkauf VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau

VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau: Hallo zusammen, da ich auf das Octavia Facelift wechseln werde, steht mein aktueller RS zum Verkauf EZ 08.2013 unfallfrei ich bin der 2....
  4. Privatverkauf Verkauft

Verkauft: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  5. Leder/Stoff- oder Sportsitze?

Leder/Stoff- oder Sportsitze?: Das Thema sagt eigentlich schon alles. Werde mit dem zu bestellenden Facelift wohl auch öfter mal längere Strecken über fünf bis sechs Stunden...