EK´s erster Skoda - SuperB 3U V6

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Einzelkämpfer, 01.05.2010.

1. #1 Einzelkämpfer, 01.05.2010
    Einzelkämpfer

Einzelkämpfer

Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    Hey also, hab mir jetzt mal nen Skoda zugelegt. Vorher hatte ich nen Fiat Punto 1.2 16V Sporting ^^ tief breit laut.
    Und da ich jetzt gerne Komfort möchte habe ich mich für einen SuperB entschieden.

Gekauft hab ich Ihn vor 1,5 Wochen nähe Bremen. Hat 66.000km runter und nen neuen Service mit Tüv und allem drum und dran bekommen.

Naja kleine Mängel hat er auch:
    Verbandszeug und Dreieck hat gefehlt(normal beim gebrauchtwagenkauf)
    auf der Fahrerseite in der hinteren Scheibe ist nen Kratzer drin (evtl. von nem Schlüssel oder so)
    ein paar kleine Lackmacken (nicht weiter schlimm, wird wegpoliert) - keine Dellen

Was gibts sonst noch zu sagen, is halt nen 2.5 TDI V6 mit ner Comfort-Ausstattung, getönten Scheiben, Solarzellen aufm Dach?!?! (für was die Sinn haben, keine Ahnung)

Die Farbe is halt geil.

Meine erstren Eindrücke bis jetzt:

-bissl wenig PS für das gewicht ^^ aber reicht zum angnehmen Reisen bei 200 auf der Bahn
    -Fahrwerk ist ein klein wenig Schwammig auf der Bahn in den Kurven und erst recht bei schnellen Landstraßenfahrten -> ist eben kein kleiner breiter Punto
    -16 Zoll Orginalfelgen sehen nicht unbedingt geil aus
    -Verarbeitung im Innenraum macht nen soliden Eindruck
    -Standartlautsprecher sind eindeutig zu leise ^^
    -die LED´s die beim Aussteigen angehen sind einfach top !!!
    -der Platz für die Fondpassagiere ist gigantisch
    -schade das die Sitze nicht gekippt werden können, nur die Rückenlehnen hinten
    -eig. nen geiles Auto. Reicht für mich vollkommen aus

Was soll noch kommen: (vorerst)

- na auf jedenfall größere Felgen
    - mal schauen was ich aus dem Soundsystem rausholen kann
    - mal ne ordentliche Politur machen und den Lackversiegeln usw.

Bilder kommen dann ausführlich noch die nächsten Tage, wenn das Wetter mal besser ist.

Soo nun ist der wechsel von Carsfromitaly.info und dem Puntoforum vollzogen. Hoffe ich bekomme hier auch immer Hilfe bei Fragen und freue mich auf eine nette Zeit.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vamp

vamp

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo und Herzlich willkommen!

Das Solardach ist dazu da, wenn Sonne raufscheint dadurch die Lüftung leicht betrieben wird.

Und es gibt auch Ausstattungsvarianten wo die Rücksitzbank 2/3 umklappen kannst.

Dann viel Spass mit deinem "Dicken"

Gruß

vamp

4. #3 uwe werner, 02.05.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit eine gute Fahrt.

Thema:

EK´s erster Skoda - SuperB 3U V6

Die Seite wird geladen...

EK´s erster Skoda - SuperB 3U V6 - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...