Eis an die innenseite...?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DNA, 24.01.2006.

  1. DNA

    DNA Guest

    Hallo,

    So wie jeder seht, fühlt, bemerkt hat friert es da drausen orndlich, und plotslich tauch da ein kleines problemchen auf. Nein, nicht das starten, oder so was. Anstatt von ausen Eis zu kratzen, muss ich das jezt von innen tun. Ich habe alle gummie's und dichtungen gecheckt, aber die sind alle ganz ok. Ein gut test war die Waschanlage, da kamm nurgedwo Wasser herrein. So denke ich mall das es da nicht dran liegt.

    Ich habe shon mall so einen thema gelesen, hab es aber nicht gefunden, deswegen meine Frage. Was soll/kann man hier gegen tun. Oder soll ich vor das abstellen klima etc. auf Kalt einschalten? Aber das kann auch nicht die lösung sein...oder?

    Wenn Ihr wisst was zu tun ist.....

    Thanx anyway

    Grüsse DNA :fahren:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 24.01.2006
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Vor kurzem wurde zu diesem Thema schon ein Thread eröffnet -->KLICK

    LG
     
  4. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo, das Thema war in den letzten Wochen schon sehr oft behandelt wurden, einfach mal :suche: bemühen und da gibts Antworten.

    Mfg
     
  5. #4 olbetec, 24.01.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Anleitung: Suchen - "eis frontscheibe" eingeben und die Themen durchlesen... Anschließend den drölften Thread eröffnen... :zensur:
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. DNA

    DNA Guest

    :megaphon:ok thanx!!!!

    DNA :fahren:
     
Thema:

Eis an die innenseite...?

Die Seite wird geladen...

Eis an die innenseite...? - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Schnee und Eis

    Probleme bei Schnee und Eis: Hey euch allen aus dem winterlichen Schweden nach Deutschland, bin derzeit im Skiurlaub und hatte heute n Erlebnis was ich nicht mehr brauche. 2...
  2. Superb Eis

    Superb Eis: Hallo Hab seit einiger Zeit endlich das passende Eis zu meinem Auto gefunden....
  3. Beleuchtung Türgriff Innenseite ?

    Beleuchtung Türgriff Innenseite ?: Hey , ich bin gerade am zweifeln an mir selbst. Unzwar war ich der Meinung das die Hebel zum öffnen der Türen von innen beleuchtet waren. Oder...
  4. Bildung von Eis im Türholm

    Bildung von Eis im Türholm: Hallo, ich habe mich eigentlich wegen den starken Vibrationen, die mein Superb aufweist hier angemeldet. Da ich noch ein anderes Problem habe...
  5. Lackierung Innenseiten Motorhaube, Kotflügel...?

    Lackierung Innenseiten Motorhaube, Kotflügel...?: Ist es bei Skoda üblich, daß die Innenseiten nicht komplett in Wagenfarbe lackiert sind? Bei mir ist die Innenseite der Motorhaube und auch die...