Einziger Schlüssel verloren was tun?

Diskutiere Einziger Schlüssel verloren was tun? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Anlernen bzw. freischalten muss man immer, außer man verbaut ein komplettes Set aus einem anderen Fahrzeug, also Motorsteuergerät,...

1. #21 Skoda742, 16.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019
    Skoda742

Skoda742

Anlernen bzw. freischalten muss man immer, außer man verbaut ein komplettes Set aus einem anderen Fahrzeug, also Motorsteuergerät, Wegfahrsperrensteuergerät mit angelernten Schlüssel. Die Sets sind nur deutlich teurer.
    "https://www.ebay.de/itm/291571025319?ul_noapp=true"
    Es gibt auch für unter acht Euro einen IMMO Emulator auf Ebay, der anstelle des Wegfahrsperrensteuergerätes eingebaut wird.

2. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ja stimmt hab ich nach den langen Texten vergessen :thumbsup:

3. #23 vollhorst96, 16.05.2019
    vollhorst96

vollhorst96

Fahrzeug:
    Felicia 1.3 MPI, und ein paar Simsons
    Kilometerstand:
    251000
    Ja den Link erwähntest du ja bereits, aber alles klar jetzt weiß ich endgültig Bescheid :thumbsup:
    Danke für eure Antworten

Thema:

Einziger Schlüssel verloren was tun?

Die Seite wird geladen...

Einziger Schlüssel verloren was tun? - Ähnliche Themen

1. Mini Kratzer vom Nachbarn | Was tun?

Mini Kratzer vom Nachbarn | Was tun?: Unser Nachbar hat unsere Leiter zurück gebracht und dabei ausversehen einen ca. 1cm langen Kratzer in die Stoßstange gerammt. Was tun? Elegant...
  2. Zylinder rechts: Schlüssel läßt sich nicht ganz einstecken, und läßt sich nicht drehen

Zylinder rechts: Schlüssel läßt sich nicht ganz einstecken, und läßt sich nicht drehen: Hallo, schon vor vielen jahren hat irgendjemand nachts auf der Beifahrerseite das Schloss beschädigt. Der Schlüssel läßt sich nicht ganz...
  3. Schlüssel defekt - aber keine Kulanz

Schlüssel defekt - aber keine Kulanz: Hallo liebe Community, vielleicht hat ja einer das gleiche Schicksal wie ich: meine Schlüsselbatterie hat sich unverhältnismäßig schnell entladen...
  4. Rückleuchte feucht, was tun?

Rückleuchte feucht, was tun?: Hallo, kurz vor Leasingende (natürlich) ist mir heute aufgefallen, dass sich in der rechten Rückleuchte im weißen Bereich Tropfen gebildet haben....
  5. Anhängerkupplung abnehmen - Schlüssel lässt sich nicht vollständig drehen

Anhängerkupplung abnehmen - Schlüssel lässt sich nicht vollständig drehen: Hallo an die Community, ich habe letzte Woche einen gebrauchten Roomster Scout gekauft (BJ 2010, 1.2 TSI) bei dem die abnehmbare Anhängerkupplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden