einzige FABIA-RS :-)

Diskutiere einzige FABIA-RS :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [email protected] Hab hier schon so viele schöne Fabias (und auch andere Skodas gesehn), da dacht ich mir, ich zeig euch mal meinen kleinen... Wie ihr...

fabiapower

Guest
[email protected]

Hab hier schon so viele schöne Fabias (und auch andere Skodas gesehn), da dacht ich mir, ich zeig euch mal meinen kleinen...
Wie ihr seht ist schon ziemlich viel am Auto geändert wurden. Diese Änderungen wurden zum einen Teil von Milotec direkt verbaut (da ehmals Showcar) und zum anderen von mir! Mein neustes Projekt ist ein Video/Audio Player mit Tft Bildschirm der eigentlich nur noch verbaut werden muß, da ich den Player schon vertig programmiert hab (bei interesse kann ich gern noch mehr Auskünfte geben)!

[email protected] bitte nicht thema löschen gibt auch keine Prahlereien in jeglicher art :rofl:


Hiernen live-sound von meinen fabia (am besten downloaden & anhören): sound

Hier mal nen paar pics:

Ohne-Titel-1.jpg


Ohne-Titel-4.jpg


Ohne-Titel-7.jpg


und hier die url mit allen bildern: home
 
#
schau mal hier: einzige FABIA-RS :-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HR1004

Guest
Sieht geil aus ... obwohl für mich schon fast zu viele Spoiler.
 

Hypocrite

Guest
seh ich auch so halt komplett milo, aber wenn du den so bekommen hast net verkehrt!

aber der innenraum ist echt absolut der hit! da schwirren mir gleich neue ideen im kopf herum... aber die geldboerse stoppte soeben meine höhenflüge!

wirklich krass der inneraum!!!!!!!!!!!!!!! :beifall: :wow: :beifall:
 

Marccom

Guest
...obwohl ich auch kein Fan von Spoilern bin, aber bei dem Wagen passt der Gesamteindruck einfach!

Die Innenraumfärbung macht auch einen klasse Eindruck (Ist das Leder? :wow: ) Das grelle blau finde ich nur etwas misslungen...da hätte mir ein sattes rot besser gefallen...aber das ist Geschmacksache!

Jedenfalls Hut ab :respekt:


Gruß

Marc

P.S. Die Kunststoffteile habe ich auch lackieren lassen...bereue es nicht...einfach super edel
 

Stylist

Guest
Schnurrt wie Kätzchen...:böse:

Echt geile Optik! :graus:
Sind die Amaturen mit Lack oder ähnlichen besprüht o. der in der Farbe gefertigt?
Die Heckschürze ist noch geiler...
Das inspieriert mich, will mir dies Jahr noch die vom GTI dran nageln.

Fehlt nur noch ne Unterbodenbeleuchtung...aber leider... .

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Schmuck schmuck. Fehlt nur noch ein ordentlicher ESD :rolleyes: .

Auch meine Frage zum Innenraum: Schaut aus wie Leder, Anbieter ? lieferbare Farben ? Preise ?

Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, meinem Fabi (obwohl er ja eigentlich fertig ist :rofl: ) beige Ledersitze zu spendieren .....

Andreas :headbang:
 

fabiapower

Guest
@KleineKampfsau

Die Lederausstattung ist handgefertigt und hat die Farbe RS-blau! Die sitze sind aus Wildleder und die Seitenverkleidung ist aus Kunstleder! Über preise kann ich leider nicht viel sagen! Hab nur mal von meiner Werkstadt gehört das eine Handgefertigte Lederausstattung für nen Oktiva so um die 6000Euro kostet! Weis aber nicht ob die aussage stimmt, da ich mich darüber noch nicht erkundigt hab!

Hätt mir sehr gern nen duplex ESD gekauft, doch leider wirkt die optik nicht meinen vorstellungen, da ich den esd gern in ner heckschürze hätte (aber es gibt leider keine passende tiefe)

@Stylist and @Marccom
Die amaturen sind nicht besprüht, sondern irgendwelches gummiartiges material
 

ancient motorist

Guest
Moin Moin und hallo fabiapower,
mich würde noch interessieren welche Rad/Reifenkombination du verbaut hast und wieviel die Tieferlegung beträgt (Federn oder Fahrwerk?)

Ansonsten, äußerst schick !!
 

fabiapower

Guest
@ancient motorist

Die Rad/Reifenkombination ist 205/ 40R17 mit H&R gewindefahrwerk! Vorne ist er ganz runter geschraubt und hinten kann ich noch 2cm! Tieferlegung kann ich nicht genau beurteilen aber die bodenfreiheit ist noch 6cm, original glaub 12cm oder so...

MFG fabiapower :cool:
 

Abductee

Guest
servus,

@fabiapower
sag hast du den direkt von milotec gekauft oder von jemanden anderen der ihn bei milo gekauft hat?
 
Thema:

einzige FABIA-RS :-)

Oben