einzige FABIA-RS :-)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von fabiapower, 31.07.2002.

1. #1 fabiapower, 31.07.2002
    fabiapower

fabiapower Guest

Hi@all

Hab hier schon so viele schöne Fabias (und auch andere Skodas gesehn), da dacht ich mir, ich zeig euch mal meinen kleinen...
    Wie ihr seht ist schon ziemlich viel am Auto geändert wurden. Diese Änderungen wurden zum einen Teil von Milotec direkt verbaut (da ehmals Showcar) und zum anderen von mir! Mein neustes Projekt ist ein Video/Audio Player mit Tft Bildschirm der eigentlich nur noch verbaut werden muß, da ich den Player schon vertig programmiert hab (bei interesse kann ich gern noch mehr Auskünfte geben)!

P.S.@admin bitte nicht thema löschen gibt auch keine Prahlereien in jeglicher art :rofl:

Hiernen live-sound von meinen fabia (am besten downloaden & anhören): sound

Hier mal nen paar pics:

und hier die url mit allen bildern: home

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HR1004

HR1004 Guest

Sieht geil aus ... obwohl für mich schon fast zu viele Spoiler.

4. #3 Hypocrite, 31.07.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

seh ich auch so halt komplett milo, aber wenn du den so bekommen hast net verkehrt!

aber der innenraum ist echt absolut der hit! da schwirren mir gleich neue ideen im kopf herum... aber die geldboerse stoppte soeben meine höhenflüge!

wirklich krass der inneraum!!!!!!!!!!!!!!! :beifall: :wow: :beifall:

5. #4 Marccom, 31.07.2002
    Marccom

Marccom Guest

...obwohl ich auch kein Fan von Spoilern bin, aber bei dem Wagen passt der Gesamteindruck einfach!

Die Innenraumfärbung macht auch einen klasse Eindruck (Ist das Leder? :wow: ) Das grelle blau finde ich nur etwas misslungen...da hätte mir ein sattes rot besser gefallen...aber das ist Geschmacksache!

Jedenfalls Hut ab :respekt:

Gruß

Marc

P.S. Die Kunststoffteile habe ich auch lackieren lassen...bereue es nicht...einfach super edel

6. #5 Stylist, 31.07.2002
    Stylist

Stylist Guest

Schnurrt wie Kätzchen...:böse:

Echt geile Optik! :graus:
    Sind die Amaturen mit Lack oder ähnlichen besprüht o. der in der Farbe gefertigt?
    Die Heckschürze ist noch geiler...
    Das inspieriert mich, will mir dies Jahr noch die vom GTI dran nageln.

Fehlt nur noch ne Unterbodenbeleuchtung...aber leider... .

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

7. #6 KleineKampfsau, 31.07.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Schmuck schmuck. Fehlt nur noch ein ordentlicher ESD :rolleyes: .

Auch meine Frage zum Innenraum: Schaut aus wie Leder, Anbieter ? lieferbare Farben ? Preise ?

Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden, meinem Fabi (obwohl er ja eigentlich fertig ist :rofl: ) beige Ledersitze zu spendieren .....

Andreas :headbang:

8. #7 fabiapower, 01.08.2002
    fabiapower

fabiapower Guest

@KleineKampfsau

Die Lederausstattung ist handgefertigt und hat die Farbe RS-blau! Die sitze sind aus Wildleder und die Seitenverkleidung ist aus Kunstleder! Über preise kann ich leider nicht viel sagen! Hab nur mal von meiner Werkstadt gehört das eine Handgefertigte Lederausstattung für nen Oktiva so um die 6000Euro kostet! Weis aber nicht ob die aussage stimmt, da ich mich darüber noch nicht erkundigt hab!

Hätt mir sehr gern nen duplex ESD gekauft, doch leider wirkt die optik nicht meinen vorstellungen, da ich den esd gern in ner heckschürze hätte (aber es gibt leider keine passende tiefe)

@Stylist and @Marccom
    Die amaturen sind nicht besprüht, sondern irgendwelches gummiartiges material

9. #8 ancient motorist, 01.08.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Moin Moin und hallo fabiapower,
    mich würde noch interessieren welche Rad/Reifenkombination du verbaut hast und wieviel die Tieferlegung beträgt (Federn oder Fahrwerk?)

Ansonsten, äußerst schick !!

10. #9 fabiapower, 01.08.2002
    fabiapower

fabiapower Guest

@ancient motorist

Die Rad/Reifenkombination ist 205/ 40R17 mit H&R gewindefahrwerk! Vorne ist er ganz runter geschraubt und hinten kann ich noch 2cm! Tieferlegung kann ich nicht genau beurteilen aber die bodenfreiheit ist noch 6cm, original glaub 12cm oder so...

MFG fabiapower :cool:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Abductee, 01.08.2002
    Abductee

Abductee Guest

servus,

@fabiapower
    sag hast du den direkt von milotec gekauft oder von jemanden anderen der ihn bei milo gekauft hat?

13. #11 fabiapower, 01.08.2002
    fabiapower

fabiapower Guest

@Abductee

ich hab ihn von jemand anderen gekauft der ihn von milotec gekauft hatte! Warum die frage?!

Thema:

einzige FABIA-RS :-)

Die Seite wird geladen...

einzige FABIA-RS :-) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...