einzige FABIA-RS :-)
Diskutiere einzige FABIA-RS :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; [email protected] Hab hier schon so viele schöne Fabias (und auch andere Skodas gesehn), da dacht ich mir, ich zeig euch mal meinen kleinen... Wie ihr...
Thema:
einzige FABIA-RS :-)
Die Seite wird geladen...
-
einzige FABIA-RS :-) - Ähnliche Themen
-
Einziger Schlüssel verloren was tun?
Einziger Schlüssel verloren was tun?: Hallo an alle im Forum Meiner Freundin ist neulich etwas ganz dummes passiert. Ihr ist der einzige Schlüssel von meinem Felicia verloren gegangen.... -
Schlüsselverlust bin verzweifelt - war der einzige keiner kann das Auto öffnen.......
Schlüsselverlust bin verzweifelt - war der einzige keiner kann das Auto öffnen.......: Hallo, mein einziger Autoschlüssel von meinem Skoda Superb 3U Bj 2002 ist abhanden gekommen. Habe das Auto vom Händler gekauft und es gab nur... -
Forman - das einzige Auto nur für Männer :-) ist zurück auf der Straße
Forman - das einzige Auto nur für Männer :-) ist zurück auf der Straße: Hallo allerseits! Anfang des Jahres habe ich mir doch einen Forman "eingehandelt", der eigentlich als Technikspender für eine Spielerei gedacht... -
Fabia II ein einziger rollender Schrotthaufen? Oder kann man da was retten???
Fabia II ein einziger rollender Schrotthaufen? Oder kann man da was retten???: Hallo ich bin ein leidgeplagter Fabia 2 Besitzer. Genau gesagt Fabia 2 5J 1,2l 44KW und diesen habe ich in 06.2009 als Neuwagen überreicht...