Einzeltüröffnung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von wowi20, 27.02.2007.

  1. wowi20

    wowi20

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04928 Schraden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Mal ne Frage... Bei aktivierter Einzeltüröffnung und –schließung sollte, wie damals bei mei-nem Fabia, wenn ich alle Türen öffne, diese auch nachdem sich sie nach dem losfahren schließen, nach dem Schlüsselziehen öffnen. Bei mir öffnet sich aber nach dem Schlüssel-ziehen immer nur die Fahrertür – egal ob ich vorher alle Türen oder nur die Fahrertür geöff-net hatte. Ist das normal???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzeltüröffnung

Die Seite wird geladen...

Einzeltüröffnung - Ähnliche Themen

  1. Einzeltüröffnung / Automatische Verriegelung ohne Informationsdisplay

    Einzeltüröffnung / Automatische Verriegelung ohne Informationsdisplay: Weiß jemand ob und wenn ja wie man selbst die Einzeltüröffnung und die Automatische Verriegelung (S.39 der Betriebsanleitung) aktivieren kann,...
  2. einzeltüröffnung und auto-lock nicht mehr erlaubt?

    einzeltüröffnung und auto-lock nicht mehr erlaubt?: hallo fabia-fangemeinde, habe heute meinen neuen fabia combi style-edition beim händler abgeholt. :party: im vorfeld hatte ich bereits gebeten,...
  3. Auto Lock und Einzeltüröffnung

    Auto Lock und Einzeltüröffnung: In Kürze wird unser Fabia geliefert und wir möchten uns - Auto-Lock und - Einzeltüröffnung einstellen lassen. Macht das der Händler einfach...