Einzeltüröffnung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von wowi20, 27.02.2007.

1. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
    Mal ne Frage... Bei aktivierter Einzeltüröffnung und –schließung sollte, wie damals bei mei-nem Fabia, wenn ich alle Türen öffne, diese auch nachdem sich sie nach dem losfahren schließen, nach dem Schlüsselziehen öffnen. Bei mir öffnet sich aber nach dem Schlüssel-ziehen immer nur die Fahrertür – egal ob ich vorher alle Türen oder nur die Fahrertür geöff-net hatte. Ist das normal???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzeltüröffnung

Die Seite wird geladen...

Einzeltüröffnung - Ähnliche Themen

1. Einzeltüröffnung / Automatische Verriegelung ohne Informationsdisplay

Einzeltüröffnung / Automatische Verriegelung ohne Informationsdisplay: Weiß jemand ob und wenn ja wie man selbst die Einzeltüröffnung und die Automatische Verriegelung (S.39 der Betriebsanleitung) aktivieren kann,...
  2. einzeltüröffnung und auto-lock nicht mehr erlaubt?

einzeltüröffnung und auto-lock nicht mehr erlaubt?: hallo fabia-fangemeinde, habe heute meinen neuen fabia combi style-edition beim händler abgeholt. :party: im vorfeld hatte ich bereits gebeten,...
  3. Auto Lock und Einzeltüröffnung

Auto Lock und Einzeltüröffnung: In Kürze wird unser Fabia geliefert und wir möchten uns - Auto-Lock und - Einzeltüröffnung einstellen lassen. Macht das der Händler einfach...