Einzeltüröffnung / Automatische Verriegelung ohne Informationsdisplay

Diskutiere Einzeltüröffnung / Automatische Verriegelung ohne Informationsdisplay im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob und wenn ja wie man selbst die Einzeltüröffnung und die Automatische Verriegelung (S.39 der Betriebsanleitung) aktivieren kann,...

1. #1 Ampelbremser, 10.05.2009
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Weiß jemand ob und wenn ja wie man selbst die Einzeltüröffnung und die Automatische Verriegelung (S.39 der Betriebsanleitung) aktivieren kann, wenn man kein Informationsdisplay sondern nur die Multifunktionsanzeige sein eigen nennt?

Ehedem ging das im Vorgänger-Passat mal mit ein paar wilden (undokumentierten) Tastenkombinationen von Funkfernbedienung, Zündung und Türgriffen, die in den entsprechenden VW-Foren kursierten..., gibt's beim SII vielleicht auch Kniffe, die jemand herausrücken kann/möchte? ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzeltüröffnung / Automatische Verriegelung ohne Informationsdisplay

Die Seite wird geladen...

Einzeltüröffnung / Automatische Verriegelung ohne Informationsdisplay - Ähnliche Themen

1. Kein automatischer Parkpilot mehr

Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  5. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...