Einzeltüröffnung/Autolock/Unlock

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von emtecss, 14.04.2004.

  1. #1 emtecss, 14.04.2004
    emtecss

    emtecss Guest

    Moin, nein keine Angst. Ich will nicht ein altes Thema wieder aus buddeln. Habe nur eine Frage zur Funktion der Kombination der Einzeltüröffnung/Autolock/Unlock Optionen.

    Bei meinem Fahrzeug passiert Folgendes:

    1. Einmaliges drücken der FB, Fahrertür entriegelt.

    2. "Zweimaliges" drücken der FB kurz hintereinander, die restlichen Türen werden entriegelt

    3. Autolock ab 15 km/h, alle Türen verriegeln.

    4. Schlüssel aus dem Zündschloss ziehen, die Beleuchtung geht an, aber es wird nur die Fahrertür entriegelt.

    Sollten beim Schlüssel ziehen alle Türen alle Türen entriegelt werden?

    Danke für Eure Hilfe
    Wolfgang

    Ach so, habe meinen Fabia seit dem 08.04.04, und würde ihn sofort wieder kaufen. Der Osterurlaub mit Gustav (so haben wir ihn getauft) war toll.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 14.04.2004
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Ist bei meinem exakt genau so.
    Allerdings, habe ich vorher alle Türen geöffnet, so öffnen sich beim ziehen des Zündschlüssels auch alle Türen wieder wie von Geisterhand.

    Probier es einmal aus...
     
Thema:

Einzeltüröffnung/Autolock/Unlock

Die Seite wird geladen...

Einzeltüröffnung/Autolock/Unlock - Ähnliche Themen

  1. AutoLock an Schlüssel gebunden?

    AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  2. Auto Lock & Unlock im Maxi-Dot CAR Menü?

    Auto Lock & Unlock im Maxi-Dot CAR Menü?: Hallo zusammen, gestern habe ich mir Auto Lock und Auto Unlock via VCDS aktivieren lassen. Ich habe jedoch in Erinnerung, dass bei den Meisten,...
  3. Autolock und Autounlock bei Yeti mit Alarmanlage möglich?

    Autolock und Autounlock bei Yeti mit Alarmanlage möglich?: Hallo. Bei meinem Fabia habe ich Autolock aktiviert. Automatisches sperren der Türen bei v>15 km/h. Entsperren, wenn der Schlüssel abgezogen wird....
  4. Autolock-Funktion Heckklappe - normal so oder ist es ein Fehler?

    Autolock-Funktion Heckklappe - normal so oder ist es ein Fehler?: Servus liebe Gemeinde, ist diese - ich nenne sie mal "Autolock"-Funktion - beim Kombi normal oder so gewollt? Wenn der Motor läuft und ich ein...
  5. Autolock Türen Fabia 2

    Autolock Türen Fabia 2: Palim, palim, kann der Bordcomputer so programmiert werden, dass die Türen bei Wegfahrt automatisch verriegeln? Gemäss dem freundlichen...