Einzelöffnung der Fahrertür ektivieren.

Diskutiere Einzelöffnung der Fahrertür ektivieren. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und komme nicht weiter. Ist das möglich, die Einzelöffnung der Fahrertür zu aktivieren? Ich habe bei Fabia Forum...

  1. #1 super2b, 05.02.2016
    super2b

    super2b

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und komme nicht weiter.
    Ist das möglich, die Einzelöffnung der Fahrertür zu aktivieren? Ich habe bei Fabia Forum gelesen, dass es aktivierbar sein sollte. Ist es auch bei Superb 2 möglich? Über die Suche kamm ich nicht weiter.
    Vielen Dank!
     
  2. #2 Superb 3T Combi, 05.02.2016
    Superb 3T Combi

    Superb 3T Combi

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Hermsdorf
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2,0TDI 125KW DSG
    Kilometerstand:
    26000
    Meines Wissens kann man es im Bordcomputer einstellen. Zumindest hab ich es bei meinem mal irgendwo dort gelesen.
     
  3. j0ch3

    j0ch3

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei mir findet sich das im Boardcomputer unter Einstellungen --> Komfort --> Zentralverriegelung --> Einzeltürentriegelung

    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Meiner ist Baujahr 2012. Weiß nicht ob das dafür interessant ist.

    Gruß
     
  4. #4 super2b, 05.02.2016
    super2b

    super2b

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antworten!
    Jetzt hab ich es gefunden. Bei mir ist es:
    Einstellungen > Komfort > Türöffnung > Manuell > Einzeltür.
    Bei der Türöffnung gibt es Manuell und Automatisch. Ich bin dummerweise nicht weiter gegangen, dachte dass es schon die Auswahl ist.
    Noch mal vielen Dank!
     
Thema:

Einzelöffnung der Fahrertür ektivieren.

Die Seite wird geladen...

Einzelöffnung der Fahrertür ektivieren. - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch

    Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem jemand in einem flachem Winkel kurz unterhalb des Spiegels in die Fahrertür gesemmelt. Dabei wurde die Tür und...
  2. Tuerschloss Fahrertuer

    Tuerschloss Fahrertuer: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mir bereitet das Fahrertuerschloss Probleme. Wenn ich morgens den Wagen mit der...
  3. Fahrertür verriegelt nicht.

    Fahrertür verriegelt nicht.: Hallo. Seit gestern habe ich das Problem, dass die Fahrertür sich nicht mehr verriegelt läßt. Egal ob per Funk oder Schhlüssel die LED blinkt als...
  4. Fensterheber bedienung ab Fahrertür

    Fensterheber bedienung ab Fahrertür: Ich habe seit heute das Problem dass sich die Fenster von der Fahrerseite zwar öffnen lassen, aber nicht mehr schliessen. An den jeweiligen Türen...
  5. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...