Einzelöffnung der Fahrertür ektivieren.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von super2b, 05.02.2016.

1. #1 super2b, 05.02.2016
    super2b

super2b

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und komme nicht weiter.
    Ist das möglich, die Einzelöffnung der Fahrertür zu aktivieren? Ich habe bei Fabia Forum gelesen, dass es aktivierbar sein sollte. Ist es auch bei Superb 2 möglich? Über die Suche kamm ich nicht weiter.
    Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb 3T Combi, 05.02.2016
    Superb 3T Combi

Superb 3T Combi

Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2,0TDI 125KW DSG
    Kilometerstand:
    26000
    Meines Wissens kann man es im Bordcomputer einstellen. Zumindest hab ich es bei meinem mal irgendwo dort gelesen.

4. j0ch3

j0ch3

Hi,

bei mir findet sich das im Boardcomputer unter Einstellungen --> Komfort --> Zentralverriegelung --> Einzeltürentriegelung

Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Meiner ist Baujahr 2012. Weiß nicht ob das dafür interessant ist.

Gruß

5. #4 super2b, 05.02.2016
    super2b

super2b

Vielen Dank für die schnelle Antworten!
    Jetzt hab ich es gefunden. Bei mir ist es:
    Einstellungen > Komfort > Türöffnung > Manuell > Einzeltür.
    Bei der Türöffnung gibt es Manuell und Automatisch. Ich bin dummerweise nicht weiter gegangen, dachte dass es schon die Auswahl ist.
    Noch mal vielen Dank!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einzelöffnung der Fahrertür ektivieren.

Die Seite wird geladen...

Einzelöffnung der Fahrertür ektivieren. - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  2. Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!

Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!: Hallo! In der Suchfunktion haben ich leider nichts passendes gefunden. Bei meinem Fabia 5J RS (Bj. 2011) schließt das Türschloss der Fahrertür...
  3. Fahrertür geht nicht über FB auf .

Fahrertür geht nicht über FB auf .: Hallo Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu...
  4. Innenverkleidung für Fahrertür modular?

Innenverkleidung für Fahrertür modular?: Hallo zusammen, leider habe ich die letzten Tage den Fehler gemacht, den Ellenbogen auf die Oberkante der Türverkleidung abzustützen und habe nun...
  5. Störende Windgeräusche durch die Fahrertür

Störende Windgeräusche durch die Fahrertür: Hi zusammen, bei Geschwindigkeiten größer 100 treten auf Dauer störende Windgeräusche auf. Es hört sich für mich auf dem Fahrersitz so an, als ob...