Einzelfall oder schlechte Verarbeitung?

Diskutiere Einzelfall oder schlechte Verarbeitung? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich musste heute mit Schrecken feststellen, dass die chromfarbige Umrandung im Bereich des Zigarettenanzünders abblättert. Auf jeden Fall stehen...

  1. Redux

    Redux

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Ich musste heute mit Schrecken feststellen, dass die chromfarbige Umrandung im Bereich des Zigarettenanzünders abblättert. Auf jeden Fall stehen hier Fransen hoch. Sorry, ich kann's gerade nicht besser bschreiben. Vermutung: Durch die Benutzung eines 12V-Ladekabels. Der Wagen ist gerade mal ein halbes Jahr alt und dann so etwas?!
     
  2. #2 Ampelbremser, 09.05.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Dann hast Du ja noch Garantie, eindeutig ein Fall für die Gewährleistung...
    Das es mit dem Chrom beim Superb nicht zum Besten steht, kannst Du hier vielfältig nachlesen. Stichworte für die Suche sind Flugrost, Pickel, abblättern, Emblem usw.
     
Thema:

Einzelfall oder schlechte Verarbeitung?

Die Seite wird geladen...

Einzelfall oder schlechte Verarbeitung? - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  2. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  3. 94 er Einspritzer springt schlecht an

    94 er Einspritzer springt schlecht an: Moin Männers, mein kleiner lustiger Favorit springt in letzter Zeit sporadisch schlecht an! Es ist der Motor mit der Einspritzung und 68PS. Ich...
  4. Kodiaq Canton System mehr schlecht als recht..

    Canton System mehr schlecht als recht..: Ich habe leider etwas negatives an dem Auto, bzw. am Canton System gefunden - der Klang X( Es ist das erste Radio mit dem wir DAB empfangen. Die...
  5. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

    Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...