Einzelfall oder schlechte Verarbeitung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Redux, 09.05.2011.

1. Redux

Redux

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Ich musste heute mit Schrecken feststellen, dass die chromfarbige Umrandung im Bereich des Zigarettenanzünders abblättert. Auf jeden Fall stehen hier Fransen hoch. Sorry, ich kann's gerade nicht besser bschreiben. Vermutung: Durch die Benutzung eines 12V-Ladekabels. Der Wagen ist gerade mal ein halbes Jahr alt und dann so etwas?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 09.05.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Dann hast Du ja noch Garantie, eindeutig ein Fall für die Gewährleistung...
    Das es mit dem Chrom beim Superb nicht zum Besten steht, kannst Du hier vielfältig nachlesen. Stichworte für die Suche sind Flugrost, Pickel, abblättern, Emblem usw.

Thema:

Einzelfall oder schlechte Verarbeitung?

Die Seite wird geladen...

Einzelfall oder schlechte Verarbeitung? - Ähnliche Themen

1. Laderollo wickelt sich schlecht auf

Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  2. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...
  3. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  4. schlechtes Licht am Roomster

schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  5. Abgaswerte schlecht

Abgaswerte schlecht: Moin, Ich hab Probleme mit den Abgaswerten. War bei der HU und die Werte sind zu schlecht. Daraufhin wurden erst die Landasonden ausgewechselt...