Einzelfall oder schlechte Verarbeitung?

Diskutiere Einzelfall oder schlechte Verarbeitung? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich musste heute mit Schrecken feststellen, dass die chromfarbige Umrandung im Bereich des Zigarettenanzünders abblättert. Auf jeden Fall stehen...

Redux

Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
228
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 DSG
Ich musste heute mit Schrecken feststellen, dass die chromfarbige Umrandung im Bereich des Zigarettenanzünders abblättert. Auf jeden Fall stehen hier Fransen hoch. Sorry, ich kann's gerade nicht besser bschreiben. Vermutung: Durch die Benutzung eines 12V-Ladekabels. Der Wagen ist gerade mal ein halbes Jahr alt und dann so etwas?!
 
Ampelbremser

Ampelbremser

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
4.442
Zustimmungen
19
Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Redux schrieb:
Der Wagen ist gerade mal ein halbes Jahr alt und dann so etwas?!
Dann hast Du ja noch Garantie, eindeutig ein Fall für die Gewährleistung...
Das es mit dem Chrom beim Superb nicht zum Besten steht, kannst Du hier vielfältig nachlesen. Stichworte für die Suche sind Flugrost, Pickel, abblättern, Emblem usw.
 
Thema:

Einzelfall oder schlechte Verarbeitung?

Einzelfall oder schlechte Verarbeitung? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
[Kaufberatung] Gebrauchter Skoda Octavia II Combi: Hallo Zusammen, nachdem mein alter Sharan in seinen letzten Zügen liegt, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und bin dabei auf...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben