Einzeldrosselklappeneinspritzung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von filipgy, 25.10.2009.

1. #1 filipgy, 25.10.2009
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo,
    ich habe vor mein 1,6 er aee weiter zu tunen und da strebe ich statt turbo oder kompressoraufladung eher diese einspritzung an. Ich habe damals in Zwickau in einem feli-fun sowas mal gesehen...
    bei dbilas dynamics gibt es sovas für vw 1.0-1.6 8v. Gibt es auch noch andere hersteller?... oder was haltet ihr überhaupt davon?
    mfG Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Jörg,

den Feli Fun den du meinst, der gehört Boomboommelli, ist auch hier angemeldet. Was sie im Detail verbaut hat kann ich dir leider nicht sagen, per Mail wird sie dir sicher weiter helfen.

Damals bin ich mal mitgefahren und war von den 118KW schon recht beeindruckt ;-)

Grüßle, Thomas

Thema:

Einzeldrosselklappeneinspritzung

Die Seite wird geladen...

Einzeldrosselklappeneinspritzung - Ähnliche Themen

1. Mehr Power für den Rallye Favorit Einzeldrosselklappeneinspritzung ??????

Mehr Power für den Rallye Favorit Einzeldrosselklappeneinspritzung ??????: Hi Leute, euer Tip für mein 6 Gang Getriebe war super Funktioniert einwandfrei. Brauche jetzt ein bisschen mehr Power. Liege jetzt bei ca. 100...