Einzelabnahme Tüv?

Diskutiere Einzelabnahme Tüv? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI! Ich habe die Rückleuchten von JK Design aus der CZ gesehen, aber da es kein gutachten gibt, muss man die ja per Einzelabnehme eintragen...
  • Einzelabnahme Tüv? Beitrag #1

Balint

Guest
HI!
Ich habe die Rückleuchten von JK Design aus der CZ gesehen, aber da es kein gutachten gibt, muss man die ja per Einzelabnehme eintragen lassen(Siehe Thema "Rückleuchten Passat Design(Octavia-Tuning, letzte Seite)). Ich wollte jetzt hald wissen, ob es auch möglich ist, diese eingetragen zu bekommen.
Achso, die Rückleuchten in nicht eingesprüht, die werden gemacht wie Original-Rückleuchten.
Gruß Balint:bandito:

#
schau mal hier: Einzelabnahme Tüv?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Einzelabnahme Tüv? Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Nix KBA-Nummer --> Nix Eintragung, zumindest nicht von einem Tüver, der seinen Job liebt. Darum ist es ja auch so schwer, get. RL eintragen zu lassen (bzw. momentan wohl unmöglich).

Andreas :headbang:

• Einzelabnahme Tüv? Beitrag #3

SkodaDuke

Guest
hi,

muss mal dazu sagen das die weißen blinkerkappen (auch aus der tschechei) an meinem rapid auch keine kba-nr. haben und der dekra mensch nix gesagt hat.

mfg andré

Thema:

Einzelabnahme Tüv?

Einzelabnahme Tüv? - Ähnliche Themen

Maximale Bereifung auf Serien Felgen: So hier: für alle hobby TÜV Mitarbeiter, hier gibts nicht zu sehen oder zu kommentieren, bitte weitergehen. Wer wissen möchte was ab Werk auf den...
Skoda Octavia 4 (1,5 TSI) - Keine Angaben O1 & O2: Hallo Community, Ich habe in diesem Forum bereits den ein oder anderen Artikel darüber gefunden. So richtig passte dieser jedoch nicht. Warum...
Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...
Verkauft Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
FAQ: Welche Felgen und Reifen darf ich fahren ?: Da immer wieder die gleichen Fragen auftauchen „darf ich diese Rad/Reifenkombination auf meinem … fahren“ habe ich dieses FAQ geschrieben...
Oben