Einzelabnahme beim TüV ?

Diskutiere Einzelabnahme beim TüV ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, mich würde mal interessieren, wie es mit Einzelabnahmen beim Tüv so vor sich geht. Will mir evtl. Ende / Anfang...

  1. #1 sk_fav781, 22.05.2003
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hallo alle zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie es mit Einzelabnahmen beim Tüv so vor sich geht.

    Will mir evtl. Ende / Anfang nächsten Jahres neue Spoilerstossstangen aus CZ bestellen.

    So soll's dann mal werden:

    [​IMG] [​IMG]
    DAHER:

    Kennt jemand Preise, insbesondere zur Einzelabnahme von Spoilerstossstangen ohne ABE oder TüV-Gutachten.

    Wenn ich richtig liege,dann richten sich die Preise nach der Zeit für die Prüfung, oder ?


    Oder sollte ich mich ganz einfach vorher, mit ein paar Bildchen behaftet, an einen ortsnahen TüV-Mann wenden, um mich beratschlagen zu lassen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 28.05.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Also die Preise kenn ich nicht aber ich weiß, dass z.B. bei Felgen gleich doppelt so viel eingekauft werden müssen weil sie getestet werden müssen. also wenn man Felgen aus den USA kauft müssen sie unteranderem "Stoßtests" aushalten. (hab ich gehört).
    Daher würde ich raten: geh mal zum TÜV oder ruf doch mal an.

    MfG Marcus
     
Thema:

Einzelabnahme beim TüV ?

Die Seite wird geladen...

Einzelabnahme beim TüV ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...