Einzelabnahme beim TüV ?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von sk_fav781, 22.05.2003.

  1. #1 sk_fav781, 22.05.2003
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hallo alle zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie es mit Einzelabnahmen beim Tüv so vor sich geht.

    Will mir evtl. Ende / Anfang nächsten Jahres neue Spoilerstossstangen aus CZ bestellen.

    So soll's dann mal werden:

    [​IMG] [​IMG]
    DAHER:

    Kennt jemand Preise, insbesondere zur Einzelabnahme von Spoilerstossstangen ohne ABE oder TüV-Gutachten.

    Wenn ich richtig liege,dann richten sich die Preise nach der Zeit für die Prüfung, oder ?


    Oder sollte ich mich ganz einfach vorher, mit ein paar Bildchen behaftet, an einen ortsnahen TüV-Mann wenden, um mich beratschlagen zu lassen ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 28.05.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Also die Preise kenn ich nicht aber ich weiß, dass z.B. bei Felgen gleich doppelt so viel eingekauft werden müssen weil sie getestet werden müssen. also wenn man Felgen aus den USA kauft müssen sie unteranderem "Stoßtests" aushalten. (hab ich gehört).
    Daher würde ich raten: geh mal zum TÜV oder ruf doch mal an.

    MfG Marcus
     
Thema:

Einzelabnahme beim TüV ?

Die Seite wird geladen...

Einzelabnahme beim TüV ? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...