Einzelabnahme beim TüV ?

Diskutiere Einzelabnahme beim TüV ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, mich würde mal interessieren, wie es mit Einzelabnahmen beim Tüv so vor sich geht. Will mir evtl. Ende / Anfang...

  1. #1 sk_fav781, 22.05.2003
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hallo alle zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie es mit Einzelabnahmen beim Tüv so vor sich geht.

    Will mir evtl. Ende / Anfang nächsten Jahres neue Spoilerstossstangen aus CZ bestellen.

    So soll's dann mal werden:

    [​IMG] [​IMG]
    DAHER:

    Kennt jemand Preise, insbesondere zur Einzelabnahme von Spoilerstossstangen ohne ABE oder TüV-Gutachten.

    Wenn ich richtig liege,dann richten sich die Preise nach der Zeit für die Prüfung, oder ?


    Oder sollte ich mich ganz einfach vorher, mit ein paar Bildchen behaftet, an einen ortsnahen TüV-Mann wenden, um mich beratschlagen zu lassen ???
     
  2. #2 Red-Eagle, 28.05.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Also die Preise kenn ich nicht aber ich weiß, dass z.B. bei Felgen gleich doppelt so viel eingekauft werden müssen weil sie getestet werden müssen. also wenn man Felgen aus den USA kauft müssen sie unteranderem "Stoßtests" aushalten. (hab ich gehört).
    Daher würde ich raten: geh mal zum TÜV oder ruf doch mal an.

    MfG Marcus
     
Thema:

Einzelabnahme beim TüV ?

Die Seite wird geladen...

Einzelabnahme beim TüV ? - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...