einzelabnahme beim tüv

Diskutiere einzelabnahme beim tüv im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so, habe mir ja bekanntlich fabia rs felgen gekauft. ohne abe etc. sad habe ich daraufhin angeschrieben un bekam dort diese antwort: ehr geehrter...

  1. herr b

    herr b Guest

    so, habe mir ja bekanntlich fabia rs felgen gekauft. ohne abe etc.
    sad habe ich daraufhin angeschrieben un bekam dort diese antwort:

    ehr geehrter Herr herr b
    vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

    Die Fabia RS Felgen sind nur fuer den Fabia RS freigegeben. Aufgrund der anderen Einpresstiefe darf die Felge nicht mit ‚normalen‘ Fabia Modellen gefahren werden, daher existiert auch keine ABE oder ein Teilegutachten. Wir bedauern, Ihnen keine positive Antwort geben zu koennen.

    Fuer weitere Fragen, Wuensche und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne auch unter der Rufnummer 0 18 05/SKODA - INFO oder 0 18 05/75632-4636 (Euro 0,12/Min.) zur Verfuegung.


    kann ich mir die felge per einzelabnahme eintragen lassen oder ist dieses dann auch nicht möglich???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morantula, 15.03.2006
    morantula

    morantula Guest

    Das schreibt zwar Skoda, aber es ist trotzdem möglich sie vom TÜV abnehmen zu lassen!

    Wenns bei dir vorort nicht klappt, dann werd ich dir mal die Abnahme von mir schicken, aber das dauert noch bis April!

    Die werden aber kein großartiges Theater veranstalten, da es 1. Original Skoda Teile sind und 2. das Problem wirklich nur die ET ist!

    Also Augen zu und durch, gib die Hoffnung net auf!
     
  4. herr b

    herr b Guest

    wie läuft den so eine einzelabnahme ab?
     
Thema:

einzelabnahme beim tüv

Die Seite wird geladen...

einzelabnahme beim tüv - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...