Eintragung RS Felgen auf normalen Fabia Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von HeinerDD, 30.04.2016.

  1. #1 HeinerDD, 30.04.2016
    HeinerDD

    HeinerDD

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und Fabia 5J Combi Greenline
    Kilometerstand:
    180000
    Der RS hat am Werk die Felge 6,5 x 16 ET 37, optinal in dem Papieren auch die ET42.
    Der normale Fabia Kombi (zumindest der meiner Tochter) hat nur die ET42 in dem Unterlagen stehen.
    Hat schon mal jemand die RS Felge mit ET37 eingetragen bekommen?
    Gibt es irgendwelche technischen Gründe, die gegen die 5 mm breite Spur sprechen? Hat der RS andere (ausgestelltere) Kotflügel oder anderer Naben, oder ist das alles nur Produktstrategie.

    Würde sich halt anbieten, die vorhandenen RS Räder auch auf den normalen 6Y zu fahren, statt neue Asphalttrennscheiben für den Wagen zu kaufen.

    Heiner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 30.04.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nein, gibt es nicht. Die passen auch problemlos ...
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich habe auf meinem 2.0er Kombi einige Jahre die RS Felgen hier in NRW gefahren - ohne Eintragung. Dem TÜV reichte der
    mitgeführte Ausdruck mit der Bereifung für 2.0er und RS. Allerdings hatte der Käufer meiner RS Felgen in Hessen Probleme
    bei der Eintragung und bekam diese erst beim TÜV Süd in RP eingetragen.
     
  5. Alrik

    Alrik

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Mich beschleicht immer wieder das Gefühl, dass die Kollegen vom TÜV ein echtes Ausbildungsproblem haben.
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Mich hatte das auch gewundert, als mich der Käufer informierte :(
    Und so sah das auf Unserem aus:

    Bild-Seite-neu-1024.jpg

    Michael
     
    KleineKampfsau gefällt das.
Thema: Eintragung RS Felgen auf normalen Fabia Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs reifen für normalen skoda

    ,
  2. skoda fabia combi felgen 2002

Die Seite wird geladen...

Eintragung RS Felgen auf normalen Fabia Kombi - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....