Eintragung möglich?

Diskutiere Eintragung möglich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bekommt man aus dem Link: http://www.skoda-tuning.com/tuningshop/index.php?cat=c44_Dach----Heckspoiler.html die letzten drei...
#
schau mal hier: Eintragung möglich?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

R2D2

Guest
Ah... mal wieder die Spoiler der Kategorie "Wilkinson&Gilette", wenn man spoil mit der möglichen Übersetzung "verunzieren, verderben, o.ä." übersetzt, triffts die Bezeichnung wohl recht gut. Ich kann meinem Vorredner natürlich nur zustimmen, mit so was verschandelt man sein Auto zur gummibereiften Kasperbude.

Abgesehen davon steht wohl nicht umsonst auf der Seite vom dem Shop schon dabei:
Dieser Heckflügel ist natürlich nicht zugelassen im Bereich der STVO und wird ohne ABE und Gutachten geliefert.

Wenn überhaupt, dann bekommt man u.U. mit viel Aufwand und eher nicht wirklich legal den ersten von den drei peinlichen Teilen eingetragen, die Seitenplatten von den beiden letzten wird hoffentlich dann wirklich kein noch so dämlicher Schwachverständiger mehr eintragen...
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.380
Zustimmungen
1.485
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ich kann auch nur sagen, das passt mal gar nicht zum rundgelutschten und friedlich blickenden FabiaII ^^
Ich hab einen Kumpel der hat so einen Aluspoiler drauf, bei dem kommts auch ganz gut, aber der hat auch einen Vctra B und der ist komplett auf Rennstyle umgebaut.
Aber auf dem Dach geht das ja mal gar nicht, da steht das Teil voll im Wind, da kannste auch ein Fahrrad draufstellen, wenn du mehr Sprit verbrauchen willst ^^
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.380
Zustimmungen
1.485
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Naja, es will ja nicht jeder OEM, Geschmäcker sind verschieden, das ist eben so.
Sonst würden wohl alle das gleiche Auto fahren.

Aber wenn dann gehört so ein Spoiler auf die Heckklappe, aber ein Stufenheck hat der F II ha bekanntlich nicht ^^
 
amazing_horse

amazing_horse

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
469
Zustimmungen
0
Ort
b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
auf nem richtigen s2000 von honda kommt das ding bestimmt geil.. aber auf nem Fabia? geh lieber auf oem Tuning das kommt viel besser und ist ne sinnvolle umbaumaßnahme
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.380
Zustimmungen
1.485
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Was gibts denn eigentlich großartig für OEM Tuning für den F II RS??
Der ist ja nun schon von der Optik her etwas anders.
 
criz

criz

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
646
Zustimmungen
266
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Fahrzeug
Octavia 1Z FL RS Combi / Rapid Spaceback
deshalb ja oem+ :D

schön dezent und stilvoll und nicht solche Billigteile ans Auto schrauben :thumbup:
 
KevinRS

KevinRS

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.136
Zustimmungen
1
Ort
Crottendorf
Fahrzeug
Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Werkstatt/Händler
Auto-Point Annaberg
Kilometerstand
40000
wo bekomm ich denn die Fabia RS+ Teile her??? :)
 
Boki

Boki

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
2.081
Zustimmungen
34
Ort
Altenberge 48341 Deutschland
Fahrzeug
BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
Werkstatt/Händler
Auto Jäkel, Münster
Nirgends, weils nur ne Studie ist.


Da hilft wohl nur selbst nachbauen ^^
 
Thema:

Eintragung möglich?

Eintragung möglich? - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 3 Original Felgen eintragen lassen: Hallo! Ich fahre einen Octavia Combi 1.6 TDI 2016 110ps und habe vor, mir die Trius Felgen mit der Dimension 225/45/17 zu kaufen. Allerdings sind...
Sonderräder Eintragung möglich Octavia 3 FL 2.0 TSI: Hallo zusammen ist es möglich für meinen Octavia 3 RS Facelift 2.0TSI Sonderräder 8,5j 19 Zoll ET 45 mit 225/35 19 Reifen eingetragen zu bekommen...
Eintragung 185/60 R15 1.6 TDI (AJS, CAYB) wirklich notwendig?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Eintragung von einer Serienbereifung die aber eben laut CoC für genau mein Fahrzeug nicht "serienmäßig"...
7,5Jx18 ET54 möglich?: Hallo ich habe noch 18 Zoll bbs speedline Felgen von meinem A3 übrig und würde die sehr gerne auf nem scala weiterverwenden... Jetzt hab ich...
Speedindex GSY bei 18“ Winter: Hallo zusammen, ich habe mir für den Winter 18“ Perseus bestellt. Lt. Fahrzeugschein sind 224/45 R18 91Y eingetragen. Der Speedindex von “Y“...
Oben