Eintragung im Serviceplan

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Smasha, 08.01.2016.

  1. Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Heute habe ich endlich meinen Fabia III Combi bekommen :thumbsup:

    Leider ist mir zuhause aufgefallen, dass im Serviceplan nur der Fahrzeugdatenträger eingeklebt ist, jedoch sonst keine Daten eingetragen. Also bei Datum der Auslieferung/Erstzulassung, Fahrzeughalter usw. steht nichts.

    Bei dem Auto handelt es sich um eine Tageszulassung. Muss dann da was eingetragen werden, oder reicht der Aufkleber?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Es muss ein Übergabestempel von der Werkstatt/Autohaus drin sein...damit man auch Sehen kann ob eine Übergabeinspektion gemacht worden ist. Ab diesen Zeitpunkt gilt auch die Garantie.
     
  4. #3 DiGiTaL, 08.01.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Der Serviceplan ist bei Skoda seit geraumer Zeit nur noch "Digital". Das heisst das jeweilige Autohaus druckt einen Beleg über die erfolgte Übergabeinspektion und legt diesen in letzte Seite des "Digitalen Serviceplanes". Auf der 1. Seite müsste beim Stempel noch das Auslieferungs bzw. Zulassungsdatum eingetragen werden.
     
  5. Rooki

    Rooki

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Bei mir stand damals auch nix drin. Ich bekam die Antwort, das alles digital erfasst wird und ein Eintrag nicht nötig sei. Ich bestand aber drauf und bekam auch Stempel und Unterschrift.

    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
     
  6. #5 DiGiTaL, 09.01.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Wie bereits gesagt, gibt aber immer einen Beleg der beim Händler ausgedruckt werden kann und in den Serviceplan gelegt werden kann.
     
  7. Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Habe gerade beim Händler angerufen. Er hat auch gemeint, dass vor allem wichtig wäre, dass der Ausdruck von der Übergabeinspektion da ist. Den habe ich ja. Und da der Rest ja mittlerweile eh digital geht, hat sich die Sache dann wohl erledigt.
     
    DiGiTaL gefällt das.
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eintragung im Serviceplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda digitaler Serviceplan

    ,
  2. serviceplan skoda rapid

    ,
  3. skoda fabia combi serviceheft 1 seite

    ,
  4. serviceplan skoda rapid spaceback
Die Seite wird geladen...

Eintragung im Serviceplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

    Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung: Servus, ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination: Felgen: 8,5 x 19 ET45 Reifen: 225 / 35 Fahrwerk ist ein ST...
  2. alter der Einträge

    alter der Einträge: Ist denn noch jemand aktiv hier im Forum?
  3. Eintragung RS Felgen auf normalen Fabia Kombi

    Eintragung RS Felgen auf normalen Fabia Kombi: Der RS hat am Werk die Felge 6,5 x 16 ET 37, optinal in dem Papieren auch die ET42. Der normale Fabia Kombi (zumindest der meiner Tochter) hat nur...
  4. wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?

    wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?: Schönen guten tag wollt mich mal erkundigen ob jemand schon die tomason TN1 8x17 Et35 eingetragen bekommen hat oder zumindest die gleiche maßen ....
  5. Distanzscheiben für Sommer- und Winterfelgen - Eintragung

    Distanzscheiben für Sommer- und Winterfelgen - Eintragung: Hallo zusammen, Ich habe mich schon versucht durch die Suche schlau zu machen aber eine wirklich passende Antwort für mein Problem habe ich nicht...