Eintragung im Serviceplan

Diskutiere Eintragung im Serviceplan im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute habe ich endlich meinen Fabia III Combi bekommen :thumbsup: Leider ist mir zuhause aufgefallen, dass im Serviceplan nur der...

  1. Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Heute habe ich endlich meinen Fabia III Combi bekommen :thumbsup:

    Leider ist mir zuhause aufgefallen, dass im Serviceplan nur der Fahrzeugdatenträger eingeklebt ist, jedoch sonst keine Daten eingetragen. Also bei Datum der Auslieferung/Erstzulassung, Fahrzeughalter usw. steht nichts.

    Bei dem Auto handelt es sich um eine Tageszulassung. Muss dann da was eingetragen werden, oder reicht der Aufkleber?
     
  2. #2 dathobi, 08.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.757
    Zustimmungen:
    1.081
    Fahrzeug:
    Roomster 124.000 km und Citigo 7.350 km
    Es muss ein Übergabestempel von der Werkstatt/Autohaus drin sein...damit man auch Sehen kann ob eine Übergabeinspektion gemacht worden ist. Ab diesen Zeitpunkt gilt auch die Garantie.
     
  3. #3 DiGiTaL, 08.01.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
    Der Serviceplan ist bei Skoda seit geraumer Zeit nur noch "Digital". Das heisst das jeweilige Autohaus druckt einen Beleg über die erfolgte Übergabeinspektion und legt diesen in letzte Seite des "Digitalen Serviceplanes". Auf der 1. Seite müsste beim Stempel noch das Auslieferungs bzw. Zulassungsdatum eingetragen werden.
     
  4. Rooki

    Rooki

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Škoda, Rapid Spaceback Drive, 1.2TSI-77kW
    Bei mir stand damals auch nix drin. Ich bekam die Antwort, das alles digital erfasst wird und ein Eintrag nicht nötig sei. Ich bestand aber drauf und bekam auch Stempel und Unterschrift.

    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
     
  5. #5 DiGiTaL, 09.01.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
    Wie bereits gesagt, gibt aber immer einen Beleg der beim Händler ausgedruckt werden kann und in den Serviceplan gelegt werden kann.
     
  6. Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Habe gerade beim Händler angerufen. Er hat auch gemeint, dass vor allem wichtig wäre, dass der Ausdruck von der Übergabeinspektion da ist. Den habe ich ja. Und da der Rest ja mittlerweile eh digital geht, hat sich die Sache dann wohl erledigt.
     
    DiGiTaL gefällt das.
Thema: Eintragung im Serviceplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia serviceplan

    ,
  2. skoda digitaler Serviceplan

    ,
  3. skoda rapid spaceback serviceheft

    ,
  4. skoda rapid serviceplan,
  5. eintragung digitaler serviceplan skoda,
  6. skoda fabia III Serviceplan,
  7. serviceplan skoda rapid,
  8. skoda fabia combi serviceheft 1 seite,
  9. serviceplan skoda rapid spaceback
Die Seite wird geladen...

Eintragung im Serviceplan - Ähnliche Themen

  1. Pollenfilter vorzeitiger Wechsel, ohne Service Eintrag

    Pollenfilter vorzeitiger Wechsel, ohne Service Eintrag: Hallo, Hab mir eben meinen Pollenfilter angesehen, es ist noch der erste ( EZ 07/16) nach knapp 21tkm schaut er fertig aus. Darf man den selbst...
  2. Eintragung Leergewicht 9.AusnahmeVO zur STVO

    Eintragung Leergewicht 9.AusnahmeVO zur STVO: Ich habe eine Frage in Bezug auf die 9. Ausnahmeverordnung zur STVO. U.A. sind für die Nutzung der Anhänger-100km/h-Regelung gem. der...
  3. Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi

    Serviceplan mit Zeitvorgaben Octavia 3 Combi: Hallo allerseits, gibt es irgendwo einen offiziellen Serviceplan, am besten inclusive Zeitvorgaben. Mir geht es dabei um die verpflichtend...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...