Eintragung Audi-Felgen auf Superb

Diskutiere Eintragung Audi-Felgen auf Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mal ein paar Infos zum Thema Herstellerfelgen. Ich fahre zur Zeit noch meinen A4 mit 16"ern. Wenn der Superb kommt (in 8 Wo.) muss...

1. #1 xderdanix, 24.08.2007
    xderdanix

xderdanix Guest

Hallo Leute,

mal ein paar Infos zum Thema Herstellerfelgen.
    Ich fahre zur Zeit noch meinen A4 mit 16"ern.

Wenn der Superb kommt (in 8 Wo.) muss der Audi gehen, aber die Felgen behalte ich und montiere Winterreifen.
    Nun ist es ja schwierig mit der Eintragerei da man ja zu originalen Herstellerfelgen kein Gutachten bzw. ABE bekommt.

Um die Felgen bei TÜV eingetragen zu bekommen einfach einen Brief oder E.Mail an Audi mit der Bitte um eine
    Traglastbestätigung!
    Habe nach einer Woche Antwort bekommen und kann mit diesem Schreiben
    die Audifelgen per Einzelabnahme (35€) beim TÜV eintragen lassen!

2. #2 KleineKampfsau, 27.08.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Grins .... so machen manche Leute das seit Jahren, ansonsten gäbe es auch keine Octaviafelgen auf dem Fabia ;).

Andreas

Thema: Eintragung Audi-Felgen auf Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi felgen bei skoda eintragen

Die Seite wird geladen...

Eintragung Audi-Felgen auf Superb - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...