Eintrag in Fahrzeugbrief

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Webhörnchen, 26.01.2002.

  1. #1 Webhörnchen, 26.01.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    da wir unseren zukünftigen Octavia Combi Finanziert haben, hab ich nur folgende Frage.
    Da ich mir dann anderen Kompletträder (warscheinlich 17") kaufen möchte und diese ja dann eingetragen werden müssen, wie läuft das dan ab, da der Brief ja bei der Skodabank liegt.
    Oder wird das nur in den Fahrzeugschein eingetragen?


    Gruß Roland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 26.01.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    bei finanzierten fahrzeugen schickt die bank deinem händler oder der zulassungsstelle den brief zu und belastet dir die auslagen für diese aktion. die änderungen werden eingetragen und an die bank zurückgeschickt.
    natürlich muss dann auch der schein aktualisiert werden.
    frag deinen händler, ob er dir bei der abwicklung hilft.
     
  4. #3 Webhörnchen, 26.01.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    Danke!!!!

    mach ich dann wenn es soweit ist :] .

    Ich muss ja noch ein bisschen Warten.

    Gruß Roland
     
  5. #4 KleineKampfsau, 26.01.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @webhörnchen

    Die ganze Sache ist kein Prob. Bei den Finanzierungsunterlagen der Skodabank ist ein Formular dabei. Da eintragen, dass Du den Brief aufgrund technischer Änderung am PKW zur Zulassungstelle YX haben möchtest und hinfaxen. Nach max. 1 Woche dürfte der Brief da sein. Kosten: Skodabank ca. 4€, Eintragung bei der Zulassungstelle ca. 20 €.

    Andreas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eintrag in Fahrzeugbrief

Die Seite wird geladen...

Eintrag in Fahrzeugbrief - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

    Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung: Servus, ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination: Felgen: 8,5 x 19 ET45 Reifen: 225 / 35 Fahrwerk ist ein ST...
  2. alter der Einträge

    alter der Einträge: Ist denn noch jemand aktiv hier im Forum?
  3. Eintragung RS Felgen auf normalen Fabia Kombi

    Eintragung RS Felgen auf normalen Fabia Kombi: Der RS hat am Werk die Felge 6,5 x 16 ET 37, optinal in dem Papieren auch die ET42. Der normale Fabia Kombi (zumindest der meiner Tochter) hat nur...
  4. wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?

    wer hat 8x17 et 35 eintragen bekommen ?: Schönen guten tag wollt mich mal erkundigen ob jemand schon die tomason TN1 8x17 Et35 eingetragen bekommen hat oder zumindest die gleiche maßen ....
  5. Distanzscheiben für Sommer- und Winterfelgen - Eintragung

    Distanzscheiben für Sommer- und Winterfelgen - Eintragung: Hallo zusammen, Ich habe mich schon versucht durch die Suche schlau zu machen aber eine wirklich passende Antwort für mein Problem habe ich nicht...