Eintrag in Fahrzeugbrief

Diskutiere Eintrag in Fahrzeugbrief im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da wir unseren zukünftigen Octavia Combi Finanziert haben, hab ich nur folgende Frage. Da ich mir dann anderen Kompletträder (warscheinlich 17")...

1. #1 Webhörnchen, 26.01.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

da wir unseren zukünftigen Octavia Combi Finanziert haben, hab ich nur folgende Frage.
    Da ich mir dann anderen Kompletträder (warscheinlich 17") kaufen möchte und diese ja dann eingetragen werden müssen, wie läuft das dan ab, da der Brief ja bei der Skodabank liegt.
    Oder wird das nur in den Fahrzeugschein eingetragen?

Gruß Roland

2. #2 SkodFather, 26.01.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    bei finanzierten fahrzeugen schickt die bank deinem händler oder der zulassungsstelle den brief zu und belastet dir die auslagen für diese aktion. die änderungen werden eingetragen und an die bank zurückgeschickt.
    natürlich muss dann auch der schein aktualisiert werden.
    frag deinen händler, ob er dir bei der abwicklung hilft.

3. #3 Webhörnchen, 26.01.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Danke!!!!

mach ich dann wenn es soweit ist :] .

Ich muss ja noch ein bisschen Warten.

Gruß Roland

4. #4 KleineKampfsau, 26.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    @webhörnchen

Die ganze Sache ist kein Prob. Bei den Finanzierungsunterlagen der Skodabank ist ein Formular dabei. Da eintragen, dass Du den Brief aufgrund technischer Änderung am PKW zur Zulassungstelle YX haben möchtest und hinfaxen. Nach max. 1 Woche dürfte der Brief da sein. Kosten: Skodabank ca. 4€, Eintragung bei der Zulassungstelle ca. 20 €.

Andreas

Thema:

Eintrag in Fahrzeugbrief

Die Seite wird geladen...

Eintrag in Fahrzeugbrief - Ähnliche Themen

1. Farbe Fahrwerk Eintragung Fahrzeugschein

Farbe Fahrwerk Eintragung Fahrzeugschein: Guten Morgen in die Runde, folgendes Problem: Am Polo meiner Freundin ist ein H&R Fahrwerk verbaut, dieses ist auch ordnungsgemäß in die Papiere...
  2. Eintragungen im KFZ Schein - Sportline

Eintragungen im KFZ Schein - Sportline: Hallo, Ich war heute meinen Superb Sportline anmelden und mir ist etwas aufgefallen, daher eine Frage zu den Eintragungen im KFZ Schein, haben...
  3. Skoda Versicherung - weiteren Fahrer eintragen?

Skoda Versicherung - weiteren Fahrer eintragen?: Guten Tag! Folgendes anliegen: Ich bin gerade 18 geworden, habe meinen Führerschein schon mit 17 gemacht und am begleiteten fahren teilgenommen....
  4. Gemini auf normalem O3 (VFL) eintragen lassen

Gemini auf normalem O3 (VFL) eintragen lassen: Hey. Habe die Suche bemüht, jedoch für mich nichts zählbares gefunden.. Habe die Denom (in COC als Größte Größe) gegen die schwarzen Gemini...
  5. Fahrzeugbrief auslösen... Dauer?

Fahrzeugbrief auslösen... Dauer?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Octavia RS. Das Problem: Ich kann ihn noch nicht fahren, weil der Fahrzeugbrief noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden