Eintrag in Fahrzeugbrief

Diskutiere Eintrag in Fahrzeugbrief im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da wir unseren zukünftigen Octavia Combi Finanziert haben, hab ich nur folgende Frage. Da ich mir dann anderen Kompletträder (warscheinlich 17")...

  1. #1 Webhörnchen, 26.01.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    da wir unseren zukünftigen Octavia Combi Finanziert haben, hab ich nur folgende Frage.
    Da ich mir dann anderen Kompletträder (warscheinlich 17") kaufen möchte und diese ja dann eingetragen werden müssen, wie läuft das dan ab, da der Brief ja bei der Skodabank liegt.
    Oder wird das nur in den Fahrzeugschein eingetragen?


    Gruß Roland
     
  2. #2 SkodFather, 26.01.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    bei finanzierten fahrzeugen schickt die bank deinem händler oder der zulassungsstelle den brief zu und belastet dir die auslagen für diese aktion. die änderungen werden eingetragen und an die bank zurückgeschickt.
    natürlich muss dann auch der schein aktualisiert werden.
    frag deinen händler, ob er dir bei der abwicklung hilft.
     
  3. #3 Webhörnchen, 26.01.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    Danke!!!!

    mach ich dann wenn es soweit ist :] .

    Ich muss ja noch ein bisschen Warten.

    Gruß Roland
     
  4. #4 KleineKampfsau, 26.01.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    @webhörnchen

    Die ganze Sache ist kein Prob. Bei den Finanzierungsunterlagen der Skodabank ist ein Formular dabei. Da eintragen, dass Du den Brief aufgrund technischer Änderung am PKW zur Zulassungstelle YX haben möchtest und hinfaxen. Nach max. 1 Woche dürfte der Brief da sein. Kosten: Skodabank ca. 4€, Eintragung bei der Zulassungstelle ca. 20 €.

    Andreas
     
Thema:

Eintrag in Fahrzeugbrief

Die Seite wird geladen...

Eintrag in Fahrzeugbrief - Ähnliche Themen

  1. 205/45R16 - Abnahme und/oder Eintragung notwendig?

    205/45R16 - Abnahme und/oder Eintragung notwendig?: Hallo zusammen, ich habe mir die folgenden Felgen für die Winterräder meines neuen Rapid SB ausgesucht: ASA Tec AS1 6,5J x 16 H2 ET 38 5 x 100....
  2. Pollenfilter vorzeitiger Wechsel, ohne Service Eintrag

    Pollenfilter vorzeitiger Wechsel, ohne Service Eintrag: Hallo, Hab mir eben meinen Pollenfilter angesehen, es ist noch der erste ( EZ 07/16) nach knapp 21tkm schaut er fertig aus. Darf man den selbst...
  3. Eintragung Leergewicht 9.AusnahmeVO zur STVO

    Eintragung Leergewicht 9.AusnahmeVO zur STVO: Ich habe eine Frage in Bezug auf die 9. Ausnahmeverordnung zur STVO. U.A. sind für die Nutzung der Anhänger-100km/h-Regelung gem. der...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...