Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen?

Diskutiere Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist bei meinem Fabia III Combi (10/2015) mit Amundsen-Navi aufgefallen, dass in den "Car - Fahrzeugeinstellungen" einige Einträge fehlen, die...

  1. Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Mir ist bei meinem Fabia III Combi (10/2015) mit Amundsen-Navi aufgefallen, dass in den "Car - Fahrzeugeinstellungen" einige Einträge fehlen, die laut Bedienungsanleitung jedoch vorhanden sein sollen.
    Beispielsweise gibt es unter dem Punkt Öffnen und Schließen nur "Automatisch verriegeln" und die Auswahl "Alle Türen - Einzeltür - Fahrzeugseite". In der Anleitung steht z.B. noch was von "Easy Open" oder "Akustische Bestätigung". Das gleiche ist auch in anderen Menüpunkten der Fall.
    Ist das jetzt ein Fehler oder gibt es beim Fabia einfach nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Nur mal so erwähnt...nicht alles was in der Bedienungsanleitung steht, ist auch immer vorhanden.
     
    Ralf_139, Lodo, Den Nice und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen?

Die Seite wird geladen...

Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  4. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...