Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen?

Diskutiere Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist bei meinem Fabia III Combi (10/2015) mit Amundsen-Navi aufgefallen, dass in den "Car - Fahrzeugeinstellungen" einige Einträge fehlen, die...

  1. Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Mir ist bei meinem Fabia III Combi (10/2015) mit Amundsen-Navi aufgefallen, dass in den "Car - Fahrzeugeinstellungen" einige Einträge fehlen, die laut Bedienungsanleitung jedoch vorhanden sein sollen.
    Beispielsweise gibt es unter dem Punkt Öffnen und Schließen nur "Automatisch verriegeln" und die Auswahl "Alle Türen - Einzeltür - Fahrzeugseite". In der Anleitung steht z.B. noch was von "Easy Open" oder "Akustische Bestätigung". Das gleiche ist auch in anderen Menüpunkten der Fall.
    Ist das jetzt ein Fehler oder gibt es beim Fabia einfach nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.631
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Nur mal so erwähnt...nicht alles was in der Bedienungsanleitung steht, ist auch immer vorhanden.
     
    Ralf_139, Lodo, Den Nice und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen?

Die Seite wird geladen...

Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen? - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL

    Fabia 1 1.4 16V: OBDII Fehler 0402, Gasschwankungen im Leerlauf, MKL: Salut zusammen [IMG] Meinen Fabia hat nun mit 72.000km die AGR-Problematik ereilt: Motorkontrollleuchte nach schwankender Drehzahl im Leerlauf,...
  4. MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett

    MKL / Fehler P2271 / Gemisch zu fett: Hi zusammen, mein Octavia will mich ärgern. Die Garantie ist seit einer Woche abgelaufen und ich mache Bekanntschaft mit der...
  5. Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau

    Fehler elektr. Parkbremse - nach Tastereinheit Ausbau: Hallo zusammen, Ziel war es eigentlich, parallel an den Taster in der Mitte der Konsole für die Zentralverriegelung zu gehen. - denn ich habe...