Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen?

Diskutiere Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist bei meinem Fabia III Combi (10/2015) mit Amundsen-Navi aufgefallen, dass in den "Car - Fahrzeugeinstellungen" einige Einträge fehlen, die...

  1. Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Mir ist bei meinem Fabia III Combi (10/2015) mit Amundsen-Navi aufgefallen, dass in den "Car - Fahrzeugeinstellungen" einige Einträge fehlen, die laut Bedienungsanleitung jedoch vorhanden sein sollen.
    Beispielsweise gibt es unter dem Punkt Öffnen und Schließen nur "Automatisch verriegeln" und die Auswahl "Alle Türen - Einzeltür - Fahrzeugseite". In der Anleitung steht z.B. noch was von "Easy Open" oder "Akustische Bestätigung". Das gleiche ist auch in anderen Menüpunkten der Fall.
    Ist das jetzt ein Fehler oder gibt es beim Fabia einfach nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten?
     
  2. #2 dathobi, 24.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Nur mal so erwähnt...nicht alles was in der Bedienungsanleitung steht, ist auch immer vorhanden.
     
    Ralf_139, Lodo, Den Nice und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen?

Die Seite wird geladen...

Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen? - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  3. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  4. Fehler Codes OBDEleven

    Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  5. Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010

    Fehler P2015 und P0171 bei RS TSI von 2010: Hallo, bei meinem Dumbo leuchtet seit ner Woche die Motorkontrolleuchte dauerhaft. Vor 6 Monaten war sie mal kurz an und ging nach 1 Tag wieder...