Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Smasha, 24.01.2016.

  1. Smasha

    Smasha

    Dabei seit:
    31.12.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oppenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 81kW
    Mir ist bei meinem Fabia III Combi (10/2015) mit Amundsen-Navi aufgefallen, dass in den "Car - Fahrzeugeinstellungen" einige Einträge fehlen, die laut Bedienungsanleitung jedoch vorhanden sein sollen.
    Beispielsweise gibt es unter dem Punkt Öffnen und Schließen nur "Automatisch verriegeln" und die Auswahl "Alle Türen - Einzeltür - Fahrzeugseite". In der Anleitung steht z.B. noch was von "Easy Open" oder "Akustische Bestätigung". Das gleiche ist auch in anderen Menüpunkten der Fall.
    Ist das jetzt ein Fehler oder gibt es beim Fabia einfach nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.237
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Nur mal so erwähnt...nicht alles was in der Bedienungsanleitung steht, ist auch immer vorhanden.
     
    Ralf_139, Lodo, Den Nice und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen?

Die Seite wird geladen...

Einträge in den Fahrzeugeinstellungen fehlen? - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...