Einstufung Zweitwagen ?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Psycho, 29.03.2007.

1. Psycho

Psycho

Hallo,

möchte für meine Frau einen Wagen kaufen, Polo, Golf. Wenn ich den als Zweitwagen auf mich zulasse, wo wird er dann eingestuft, bei 100% ?
    Wer weiss was ?
    Konnte noch nicht bei der Versicherung anfragen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 29.03.2007
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Ich könnte mir vostellen, dass das von Versicherung zu Versicherung unterschieldich ist.

Ich glaube als mein Auto damals noch als Zweitwagen nicht auf mich lief, war ich bei 140%

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,
    da das jede Versicherungsgesellschaft anders handhabt ist es das beste, wenn Du dir verschiedene Angebote einholst, manchmal hat man schon Glück und wird mit 75% eingestuft, andere fangen erst bei 125% an. Kommt auch auf deine eigene Einstufung drauf an.
    Also mal ne Weile Klinkenputzen und telefonieren, vor allem bei der eigenen mal biszchen Druck machen ;-)

5. #4 fabia12, 29.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das kann man nicht so pauschal sagen das macht bzw entscheidet jede Versicherund anders.
    Einfach mal nachfragen.

Mfg Fabia12

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstufung Zweitwagen ?

Die Seite wird geladen...

Einstufung Zweitwagen ? - Ähnliche Themen

1. Günstiger Zweitwagen gesucht

Günstiger Zweitwagen gesucht: Hallo Leute, Ich suche einen Zweitwagen für maximal 2500€. Der muss nix können oder haben außer ne Klima und schon ein wenig solide sein. Das...
  2. O³ Zweitwagen

O³ Zweitwagen: Hallo, mein Name ist Uwe und wir haben uns im März eine Editions O³ Combi als Zweitwagen dazu bestellt. Bis er dann bei uns ist, hab ich ja hier...
  3. Skoda Fabia II was beachten BJ 2008-2009 (suchen Zweitwagen)

Skoda Fabia II was beachten BJ 2008-2009 (suchen Zweitwagen): Hallo suche für meine Frau einen Kleinwagen und war mal mit nem Fabia I (Elegance, 2003, 100PS) sehr zufrieden. Was gibt es beim Fabia II zu...
  4. Zweitwagen Saisonkennzeichen Versicherung ruhen lassen etc.

Zweitwagen Saisonkennzeichen Versicherung ruhen lassen etc.: Also folgendes... Möchte meinen Erstwagen nicht im Winter fahren. Möchte mir für Winter ein anderes Auto kaufen. Jetzt die Fragen wie ich das...
  5. Zweitwagen Octavia 1U 1.8 20V ?

Zweitwagen Octavia 1U 1.8 20V ?: Hallo, überlege gerade wegen eines Zweitwagens für wenige Kilometer im Jahr. Mir hat ein 1U mit dem 1.8 20V Motor ganz gut gefallen. Er hat aber...