Einstufung Schadstoffklasse

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von skodafrance, 02.01.2007.

  1. #1 skodafrance, 02.01.2007
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Hallo, ich wohne zwar in Frankreich, aber mich würde trotzdem interessieren wie der Skoda Felicia mit 1,9 D Motor und Oxikat, EZ 9/99 in Deutschland steuerlich eingestuft ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafrance, 03.01.2007
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Weiss denn niemand wie der Feli Diesel steuerlich eingestuft ist???
     
  4. #3 Geoldoc, 03.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das Datenblatt stammt wohl von 1998.
    Der Steuersatz beträg damit wohl 16,05 Euro pro angefangene 100 ccm insgesamt 305 Euro
    Was man nicht so alles mit der Suche herausfinden kann...
     
  5. #4 KleineKampfsau, 03.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  6. #5 Geoldoc, 03.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wobei man dann trotzdem noch die Schlüsselnummer braucht, die ich nicht habe, allerdings müsste sie dank Europa eigentlich auch auf einem französischen Schein zu finden sein (wie auch immer sie da dann heißt)
     
Thema:

Einstufung Schadstoffklasse

Die Seite wird geladen...

Einstufung Schadstoffklasse - Ähnliche Themen

  1. Versicherung Einstufung

    Versicherung Einstufung: In welche Klasse ist der Roomi 1,4 86PS dieses Jahr eingestuft und nächstes Jahr?
  2. Vollkasko-Einstufung nach Unfall im Dezember 2010 - Wann Zurückstufung?

    Vollkasko-Einstufung nach Unfall im Dezember 2010 - Wann Zurückstufung?: Ich hatte im vergangenen Dezember einen Vollkasko-Schaden. Gezahlt hat die Versicherung erst im Januar 2011. Meine Frage: Müsste ich nicht...
  3. Schadstoffklasse

    Schadstoffklasse: Hallo zusammen, ich habe da mal ein "dumme" Frage. Gehe ich richtig in der Annahme das der Fabia II mit dem 1.2 Motor 44 KW die Schadstoffklasse...
  4. Euro5-Umschreibung bzw. -Einstufung für Fabia II

    Euro5-Umschreibung bzw. -Einstufung für Fabia II: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich direkt keine Antworten auf meine Frage finden können, also stelle ich es mal einfach in den Raum: Weiß...