Einstiegsschutzfolie (vom Golf 4) ?

Diskutiere Einstiegsschutzfolie (vom Golf 4) ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; also mein Bruder bekommt demnächst seine Octavia Limousine, wenn der Händler sie auf GAS umgebaut hat, und nun wollte wir vorher schonmal ein...

1. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    591000
    also mein Bruder bekommt demnächst seine Octavia Limousine, wenn der Händler sie auf GAS umgebaut hat, und nun wollte wir vorher schonmal ein paar Teile zum 'verbessern' besorgen.

anfangen wollten wir mit den Einstiegsschutzfolien, leider hat der der Octavia keine und ich habe auch nix gefunden das es sowas je ab Werk von Skoda gab, deswegen wollte wir welche vom Golf 4 nehmen, hat das schonmal jemand gemacht ?

ich meine solche in der Art

2. ruschi

ruschi Guest

da gibts doch was Originales aus dem Skoda Zubehör..... :-)

Und sogar mit Octavia Schriftzug............

Teilenummer: KDA 072 016

Preis inkl. MwSt. Euro 48,50 bei jedem freundlichen Partner!

im Anhang noch n Bild

P.S. ist egal ob Limo oder Combi. Die passen an beiden.

So. Viel Spaß damit. :-D

3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    591000
    das ist schonmal ein guter Hinweis

aber beim Golf hat man mehr Auswahl und die sind sogar einen Tick günstiger, wenn man nicht grad die R32 nimmt

ich dachte dabei an die "SPORT EDITION"

Thema: Einstiegsschutzfolie (vom Golf 4) ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstiegsschutzfolie

Die Seite wird geladen...

Einstiegsschutzfolie (vom Golf 4) ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei....
  2. Privatverkauf 4 Winterkompletträder 195/55R15 auf Aluett 6Jx15

4 Winterkompletträder 195/55R15 auf Aluett 6Jx15: Waren ursprünglich auf einem Roomster. Passen auch auf Fabia II u. III, Rapid und einige Andere. Für passende Fahrzeuge siehe auch ABE 47826*07 im...
  3. Privatverkauf 4 Alu Winterräder 16" für Octavia 3

4 Alu Winterräder 16" für Octavia 3: Verkaufe wegen Autowechsel 4 Winter-Kompletträder auf Alufelgen, passend für den Skoda Octavia 3. (außer RS!) Reifen: Continental WinterContact...
  4. Privatverkauf 4 Winterräder Michelin Alpin A4 -185/60R15 auf Stahlfelge (zb FABIA 3)

4 Winterräder Michelin Alpin A4 -185/60R15 auf Stahlfelge (zb FABIA 3): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-winterraeder-michelin-alpin-a4-185-60r15-auf-stahlfelge/1217566708-223-3813 oder PN
  5. Privatverkauf 4 Winterreifen Octavia II + III

4 Winterreifen Octavia II + III: Wegen Modelwechsel verkaufe ich 4 Winterreifen 205/55/R16/94V Kleber ca. 60% Profil, bei Selbstabholung für 100 € Festpreis
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden