Einstiegsleuchten unter den vorder Sitzen

Diskutiere Einstiegsleuchten unter den vorder Sitzen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte gerne die Lampen in den Einstiegsleuchten unter den Vordersitzen (elekt. Leder) austauschen nur komme ich da noch nicht einmal...

  1. BanFai

    BanFai

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hallo,

    ich wollte gerne die Lampen in den Einstiegsleuchten unter den Vordersitzen
    (elekt. Leder) austauschen nur komme ich da noch nicht einmal mit
    Verrenkungen ran.
    Anschauen wie die befestigt sind geht auch nicht, pass mit dem Kopp net
    unterm Sitz :rofl:
    Jetzt hab ich es beim rumfummeln auch noch geschafft, die eine statt
    rauszumachen => reinzudrücken :-(

    Hat evtl. jemand einen Lösungsvorschlag?

    //BanFai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fredlabosch, 20.12.2006
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Da sind Lampen? Noch nie drauf geachtet.
     
  4. Detlev

    Detlev

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kraiburg/Bayern
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 TDI, Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Tacherting
    Kilometerstand:
    31000
    Hi,
    versuchmal:

    Sitz ganz hoch fahren und dann Spiegel drunter.

    Jetzt kannste gucken, achtung seitenverkehrt.

    Gruß Detlev
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    es handelt sich um diese Leuchte
    [​IMG]

    auf der linken Längsseite ist eine Kerbe an der man einen Schlitzschraubendreher zum Hebeln ansetzen kann
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstiegsleuchten unter den vorder Sitzen

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleuchten unter den vorder Sitzen - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Lichtdurchlässigkeit vordere Seitenscheiben

    Lichtdurchlässigkeit vordere Seitenscheiben: Ich plane evt., die vorderen Seitenscheiben bis zum Maximum laut STVO von 70% Lichtdurchlässigkeit mit dämpfen zu verdunkeln bzw. wärmedämmender...
  4. Rost an den vorderen Türen

    Rost an den vorderen Türen: Hallo, ich habe meinen 2 Jahre und 8 Monate alten Rapid Neukauf jetzt nach der Winterzeit mal gewaschen und festgestellt, dass ich (ich weiß...
  5. Superb Sitze 2017

    Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...