Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, nach den Erfahrungen die ich mit meinem Punto gemacht habe, überlege ich, mir Einstiegsleisten zu montieren. Beim Punto war...

gp

Guest
Hi Leutz,

nach den Erfahrungen die ich mit meinem Punto gemacht habe,
überlege ich, mir Einstiegsleisten zu montieren. Beim Punto war irgendwann der lack bis auf die Grundierung abgeschubbert.

Mir geht es eigentlich nur um den Schutz des Lacks und nicht um das coole Aussehen.

Was mich aber ein wenig abschreckt ist der Preis für das bissl Metall (Plastik?) - Bei ebay um die 30.-, woanders auch nicht billiger.

Außerdem frage ich, wie das mit dem Wasser ist.
Kann das nicht unter die Leiste kommen und da dann sein vernichtendes Werk beginnen?

Mich würden Eure Erfahrungen und/oder Meinungen interessieren.

GP
 
#
schau mal hier: Einstiegsleisten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W!ldth!ng

W!ldth!ng

Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
kia cee´d
Kilometerstand
1110
Hi GP,
Also wenn Du Einstiegsleisten nicht so vertraust versuchs doch mal mit Schutzfolie die gibs in klar und in Wagenfarbe die halten etwa 2Jahre und der lack bleibt darunter wie neu. Solche Folien gibt beim Zubehörfachhandel / Lackierer oder bei Foliatec.
Vielleicht ist Dir damit ja geholfen.
MfG:freuhuepf:
 
Thema:

Einstiegsleisten

Oben