Einstiegsleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gp, 12.09.2003.

1. gp

gp Guest

Hi Leutz,

nach den Erfahrungen die ich mit meinem Punto gemacht habe,
    überlege ich, mir Einstiegsleisten zu montieren. Beim Punto war irgendwann der lack bis auf die Grundierung abgeschubbert.

Mir geht es eigentlich nur um den Schutz des Lacks und nicht um das coole Aussehen.

Was mich aber ein wenig abschreckt ist der Preis für das bissl Metall (Plastik?) - Bei ebay um die 30.-, woanders auch nicht billiger.

Außerdem frage ich, wie das mit dem Wasser ist.
    Kann das nicht unter die Leiste kommen und da dann sein vernichtendes Werk beginnen?

Mich würden Eure Erfahrungen und/oder Meinungen interessieren.

GP

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W!ldth!ng, 12.09.2003
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hi GP,
    Also wenn Du Einstiegsleisten nicht so vertraust versuchs doch mal mit Schutzfolie die gibs in klar und in Wagenfarbe die halten etwa 2Jahre und der lack bleibt darunter wie neu. Solche Folien gibt beim Zubehörfachhandel / Lackierer oder bei Foliatec.
    Vielleicht ist Dir damit ja geholfen.
    MfG:freuhuepf:

Thema:

Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Joy Einstiegsleisten vorn

Joy Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Leisten hat der Joy? Alu oder Alu mit schwarzem Plastik. danke
  2. Joy - Einstiegsleisten vorn

Joy - Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Einstiegsleisten sind beim Joy dabei? Die schwarzen mit Alu oder die nur Alu? Danke.
  3. Verkauft Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A

Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A: [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe nagelneue Einstiegsleisten für den Fabia 3 (NJ). Teile-Nr.: 6V0 071 303A. Es sind aber nur die für die vorderen...
  4. Privatverkauf Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi)

Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi): Hallo Zusammen, verkaufe nach erfolgreichem Kleben von Einstiegsleisten für meinen Fabia III Combi die passenden Schablonen hierfür. Preis: 13.-€...
  5. Privatverkauf Original Fabia 3 Alu Einstiegsleisten

Original Fabia 3 Alu Einstiegsleisten: Ich Verkaufe 2 Originale Einstiegsleisten für Vorne L/R. Sie wurden durch andere ersetzt und werden nun nicht mehr von mir benötigt. 20 Euro...