Einstiegsleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Chrissel, 31.07.2007.

1. #1 Chrissel, 31.07.2007
    Chrissel

Chrissel

Fahrzeug:
    Fabia II Elegance 1,4 TDI DPF 59 kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Raffay Hamburg
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,
    habe zu diesem Thema bisher nur die ein oder andere Beschwerde gelesen, aber noch keine Lösung: Gibt es inzwischen schon solche Einstiegsleisten aus Metall oder Gummi für Fahrer/Beifahrertür? Frau mit ihren Absätzen da immer draufhacken zu lassen, ist ja keine Dauerlösung - außerdem sieht's blöd aus, wenn es dreckig ist.
    Oder kann man die Teile für den Fabia 1 verwenden, die es im Zubehörhandel gibt?

Gruß Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. praha

praha

Fahrzeug:
    Fabia II (und sicher nie wieder einen neuen Skoda!)
    Kilometerstand:
    258000
    Hallo Chrissel,

ja, es gibt bei Skoda zwei Varianten für den Fabia2:

- "nur" schwarzes Plastik
    - und mit Metalleinsätzen und "Fabia"-Schriftzug (sehr hübsch :D) für 69€

Die hübschen habe ich neulich montieren lassen - ging ratzfatz ...

"Online" sind die Dinger nicht zu sehen, aber es gibt einen Prospekt "Fabia2-Zubehör". Dort sind sie zumindest in der Preisliste. wenn Du die Teile-nr. brauchst, suche ich mal ...

Gruß
    praha

4. #3 Chrissel, 31.07.2007
    Chrissel

Chrissel

Fahrzeug:
    Fabia II Elegance 1,4 TDI DPF 59 kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Raffay Hamburg
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo praha,

vielen Dank für den guten Hinweis! Hätte mir der Freundliche beim Kauf ja auch mal den Prospekt mitgeben können...
    Was heißt denn 'montieren lassen' - kann man das nicht allein?

Gruß Christian

5. praha

praha

Fahrzeug:
    Fabia II (und sicher nie wieder einen neuen Skoda!)
    Kilometerstand:
    258000
    ... zwei linke Hände voller Daumen :D

Wenn man einigermassen geschickt ist, kann man das sicher selber ... Ich nicht ;-) Hat aber auch nur rund 20€ gekostet - das war`s mir wert.

Gruß
    praha

6. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Hallo,

ich habe bei der Roomsterbestellung die schwarze Einstiegsleisten gleich mitbestellt (seperat, macht der Skodawerkstatt, wenn meine Roomster angeliefert wird)!

Warum schwarz -> ist halt griffiger als Edelstahlleiste (sieht besser aus, aber zu rutschig!).

Warum Einstiegsleisten -> Wegen meine Körpergröße (nur 1,70 m) erreiche ich schlecht an die Antenne ran (möchte meine kleidungsstück nicht beschmutzen bzw. Lack verkratzen), muss eben auf Einstiegsleiste aufsteigen und die Antenne lockerschrauben, wenn ich Waschanlagenstraße reinfahre...

9. #7 fabia12, 31.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also die einstiegsleisten kann jeder selber dran bauen. Die fläche vorher reinigen und anpassen, in der Bedienuungsanleitung ist genau beschrieben in welche position die Leisten dran kommen und fertig. Würde dafür kein Geld ausgeben das mir die dinger jemand anderes dranbaut.

Mfg Fabia12

Thema:

Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Joy Einstiegsleisten vorn

Joy Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Leisten hat der Joy? Alu oder Alu mit schwarzem Plastik. danke
  2. Joy - Einstiegsleisten vorn

Joy - Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Einstiegsleisten sind beim Joy dabei? Die schwarzen mit Alu oder die nur Alu? Danke.
  3. Verkauft Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A

Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A: [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe nagelneue Einstiegsleisten für den Fabia 3 (NJ). Teile-Nr.: 6V0 071 303A. Es sind aber nur die für die vorderen...
  4. Privatverkauf Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi)

Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi): Hallo Zusammen, verkaufe nach erfolgreichem Kleben von Einstiegsleisten für meinen Fabia III Combi die passenden Schablonen hierfür. Preis: 13.-€...
  5. Privatverkauf Original Fabia 3 Alu Einstiegsleisten

Original Fabia 3 Alu Einstiegsleisten: Ich Verkaufe 2 Originale Einstiegsleisten für Vorne L/R. Sie wurden durch andere ersetzt und werden nun nicht mehr von mir benötigt. 20 Euro...