Einstiegsleisten

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Tuner57, 19.09.2004.

1. #1 Tuner57, 19.09.2004
    Tuner57

Tuner57 Guest

Suche Einstiegsleisten für folgende Autos.

=> Superb

=> Fabia

=> Felicia

Möglichst günstig sollten se sein.

Bitte um Links:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiffer86, 19.09.2004
    kiffer86

kiffer86 Guest

hi
    waren jetz welche bei ebay drin ganz billig

mfg dominique

4. #3 Tuner57, 19.09.2004
    Tuner57

Tuner57 Guest

Bitte um Link.
    :keineahnung:

5. #4 sk_fav781, 19.09.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

:suche: , aber HIER gibt's was bei Ebay...

MfG Andi

6. #5 Tuner57, 19.09.2004
    Tuner57

Tuner57 Guest

dank dir!!

7. #6 sk_fav781, 20.09.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Gern geschehen !

HIER noch der Ebay-Link zur direkten Kategorie "Einstiegsleisten SKoda" (ohne Suche).

MfG Andi

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 NastyAri, 20.09.2004
    NastyAri

NastyAri Guest

zu den hier hab ich noch ein kommentar, denn die hab ich für meinen fabia bestellt. das ist dünnes blech und man sollte sich eigenes befestigungsmaterial besorgen den die ecken sind oft noch scharfkantig und sollten nicht direkt auf den lack kommen. hinten passen die leisten nur nach selber biegen. wenn man aber günstige hübsche einstiegsleisten haben möchte und die kosten ein paar powerstrips nicht scheut sind die ok

10. #8 sk_fav781, 20.09.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Habe von diesem Verkäufer auch mal Leisten für'n Honda gekauft. Für den Preis von 1.99 EUR zzgl. Versand sind sie aber, bis auf die von meinen Vorredner angesprochenen "Eigenschaften", ganz passabel und für den Preis i.O.

es wird zwar beidseitiges Klebeband mitgeliefert, welches jedoch nicht sehr lange bei mir gehalten hat. Also zusätzlich mit Kleber befestigen ! Es geht z.Bsp. auch Heißkleber.

MfG Andi

Thema:

Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Joy Einstiegsleisten vorn

Joy Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Leisten hat der Joy? Alu oder Alu mit schwarzem Plastik. danke
  2. Joy - Einstiegsleisten vorn

Joy - Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Einstiegsleisten sind beim Joy dabei? Die schwarzen mit Alu oder die nur Alu? Danke.
  3. Verkauft Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A

Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A: [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe nagelneue Einstiegsleisten für den Fabia 3 (NJ). Teile-Nr.: 6V0 071 303A. Es sind aber nur die für die vorderen...
  4. Privatverkauf Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi)

Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi): Hallo Zusammen, verkaufe nach erfolgreichem Kleben von Einstiegsleisten für meinen Fabia III Combi die passenden Schablonen hierfür. Preis: 13.-€...
  5. Privatverkauf Original Fabia 3 Alu Einstiegsleisten

Original Fabia 3 Alu Einstiegsleisten: Ich Verkaufe 2 Originale Einstiegsleisten für Vorne L/R. Sie wurden durch andere ersetzt und werden nun nicht mehr von mir benötigt. 20 Euro...