Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

Diskutiere Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...

JogiSkoda

Fahrzeug
O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III
Kompatibel mit Fabia 3
Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig) schützen die Türschweller und individualisieren die Optik Ihres Fahrzeugs. Die Edelstahl-Einstiegsleisten sind mit dem Schriftzug "Fabia" versehen.

Unbenutzt.
Lieferumfang wie abgebildet: Einstiegsleiste vorn link und vorn rechts

PayPal und Versand möglich.

Preis: 29,99Euro

Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

29302433mp.jpg

JogiSkoda

Fahrzeug
O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
Noch zu haben. 24.99euro inkl. PayPal und Versand

Thema:

Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III - Ähnliche Themen

Privatverkauf 4 neue & originale, noch verschweißte Einstiegsleisten für Fabia III 3 in Originalkarton: Neue & originale, noch verschweißte Einstiegsleisten für Fabia III 3 in Originalkarton. Garantierte Originalteile, die wir selbst beim...
Privatverkauf Mittelarmlehne für Skoda Fabia III: Ich verkaufe die Armlehne / Mittelarmlehne aus einem Skoda Fabia III, Baujahr 2016, Nichtraucherauto, Laufleistung 138.000 km. Original Skoda...
Privatverkauf *NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P): Biete hier ein absolut neues und unbenutztes Fahrwerk KW DDC P&P zum Verkauf an. Das Fahrwerk ist geeignet für fast alle Skoda Superb III ab Bj...
Privatverkauf Sitzgarnitur aus 2008er Fabia Combi mit Sitzheizung: Ich biete diese schwarze Sitzgarnitur aus einem 2008er Fabia 5J Combi an. Das Fahrzeug wurde verwertet, hatte aber keinen Unfall. Die vorderen...
Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für...

Sucheingaben

skoda fabia einstiegsleisten fahrerseite

Oben