Einstiegsleisten/Schwellerabdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Atom, 19.08.2004.

  1. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Hallo liebe Comm,
    ich habe mir die Skoda Einstiegsleisten (vorne/hinten) gekauft und brauche wegen dem Einbau ein paar Tips:

    -mit was die Schweller reinigen?
    -die Leisten irgendwie festspannen?

    Hat die jemand schon eingebaut und kann einen Erfahrungsbericht schreiben?

    Im Groben weis ich die Bezugspunkte zum Ankleben - aber leider ist die mitgelieferte Anleitung auf tschechisch.

    Vielen Dank Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 19.08.2004
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Guest

    Bei meinen Abdeckungen war ein richtiges bebildertes Heft beigelegen, in der auch eine deutsche Anleitung enthalten war.

    Hast Du den Typ KDA 400 001 bzw. 400 003?

    Eigentlich egal, die Montage ist recht simpel!

    Die Flächen fürs Aufkleben müssen zunächst mit einem entfettenden Reinigungsmittel gesäubert werden. Fläche Abdünsten lassen.

    Die Oberflächentemperatur sollte größer als 18 °C sein.

    Die einzelnen Teile hatten bei mir Bezeichnungen LP, PP (links vorne u. rechts vorne), LZ, PZ (links hinten u. rechts hinten) sowie Pfeile die die Fahrtrichtung anzeigen. Teile entsprechend verteilen.

    Ich habe, bevor ich die Klebestreifenabdeckung abgezogen habe, die Position mit Bleistift markiert. Aber Achtung die gereinigte Fläche nicht mehr mit der Hand berühren. Dann die Klebestreifenabdeckung runter und von einer Seite her von der Markierung ab fest andrücken. Bei mir haben die Dinger sofort bombenfest geklebt.

    Na dann mal viel Spaß und munter geklebt
     
Thema: Einstiegsleisten/Schwellerabdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid schweller einstiegsleisten einbauen

    ,
  2. fabia 3 schwellerabdeckung

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten/Schwellerabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Joy Einstiegsleisten vorn

    Joy Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Leisten hat der Joy? Alu oder Alu mit schwarzem Plastik. danke
  2. Joy - Einstiegsleisten vorn

    Joy - Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Einstiegsleisten sind beim Joy dabei? Die schwarzen mit Alu oder die nur Alu? Danke.
  3. Verkauft Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A

    Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A: [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe nagelneue Einstiegsleisten für den Fabia 3 (NJ). Teile-Nr.: 6V0 071 303A. Es sind aber nur die für die vorderen...
  4. Privatverkauf Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi)

    Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi): Hallo Zusammen, verkaufe nach erfolgreichem Kleben von Einstiegsleisten für meinen Fabia III Combi die passenden Schablonen hierfür. Preis: 13.-€...
  5. Privatverkauf Original Fabia 3 Alu Einstiegsleisten

    Original Fabia 3 Alu Einstiegsleisten: Ich Verkaufe 2 Originale Einstiegsleisten für Vorne L/R. Sie wurden durch andere ersetzt und werden nun nicht mehr von mir benötigt. 20 Euro...