Einstiegsleisten Oktavia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Trude 1, 25.01.2010.

  1. #1 Trude 1, 25.01.2010
    Trude 1

    Trude 1

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe einen neuen schwarzen Oktavia -Kombi und möchte gerne Einstiegsleisten anbringen. Kann mir jemand einen guten und preiswerten Tipp geben?
    Alu oder V2A egal.
    Vielen Dank aus Bayern
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 25.01.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
  4. evi51

    evi51

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde 15517 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4; Octavia Kombi FL 2010 Elegance - satin-grau, 1,4 TSI DSG, el. SD, Xenon, Sunsafe und Sunnyboy und ...(vormals u.a. S105 S und L)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Fürstenwalde
    Ich habe meine Edelstahl-Einstiegsleisten - einschließlich Ladekantenschutz - bei ebay für 89 Euro gekauft. Fand ich nach allen möglichen Vergleichen preiswert. Nur: Für das Ankleben sollte eine vernünftige Temperatur herrschen, dh. wärmere Garage wäre z. Zt. notwendig.
     
  5. #4 digidoctor, 25.01.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    oCCCtavia plz :thumbsup:
     
  6. #5 pain2000, 26.01.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Genau, wer so ein Auto fährt sollte auch wissen, wie es heißt resp. wie man es schreibt!!!
     
  7. L.V.

    L.V.

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe 32791 Lage
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 1Z, EZ 02/08
    Kilometerstand:
    34000
    Die habe ich auch. Top Qualität.
     
  8. #7 pain2000, 26.01.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Hallo Leute,
    ihr habt sicher die hier, oder? Mal ne Frage dazu. Wieso sind das acht Stück? Sind die zweiteilig oder zum austauschen?
     
  9. #8 Waylon_57, 28.02.2010
    Waylon_57

    Waylon_57

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² FL Combi, Elegance, 1.9 l TDI, Arctic-Grün Metallic
    Kilometerstand:
    80.000
    @pain2000

    Öffne mal die Türen von deinem O², dann weißt du warum acht Stück benötigt werden. ;)


    @all

    Wie siehts eigentlich mit der Vorbereitung des Untergrundes aus. Mein :) bzw. in dem Fall wohl eher unwissender, wollte mir weiß machen das ich den Lack mit warmen Wasser und Spüli vorbereiten sollte, was ich irgendwie nicht ganz glauben kann.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Anbringen der Leisten gemacht? Wie habt ihr den Untergrung gereinigt?

    Und wenn ich gerade dabei bin, wie siehts eigentlich mit ´nem Ladekantenschutz aus? Gibts da auch original Skoda Leisten?
     
  10. GB-CS1

    GB-CS1

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramsau am Dachstein Leiten 328 8972 Ramsau Österre
    Fahrzeug:
    Octavia 4x4 L&K 2,0 TDI, Sunset, Navi-Amundsen, Leder/Alcantara ...
    Werkstatt/Händler:
    Erlbacher Schladming
    Kilometerstand:
    16000
  11. #10 Berndtson, 28.02.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Der Untergrund muss sauber,trocken und fettfrei sein. Persönlich würde ich mit Isopropanol und einem fusselfreiem Tuch reinigen.

    mfg Berndtson
     
  12. #11 Waylon_57, 28.02.2010
    Waylon_57

    Waylon_57

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² FL Combi, Elegance, 1.9 l TDI, Arctic-Grün Metallic
    Kilometerstand:
    80.000
    Danke euch beiden für die Tipps.
     
  13. #12 motorradsammy, 06.03.2010
    motorradsammy

    motorradsammy

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0

    hm, warum sind es denn jetzt 8 dück??? ?( 8|

    Mir gefallen die anderen irgendwie bischen besser als die von ebay!

    mfg
     
  14. #13 Waylon_57, 06.03.2010
    Waylon_57

    Waylon_57

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O² FL Combi, Elegance, 1.9 l TDI, Arctic-Grün Metallic
    Kilometerstand:
    80.000
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KleineKampfsau, 06.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Bei 3-2-1 gibt es auch immer gute Angebote ...

    Andreas
     
  17. akount

    akount

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    Leider sind die original Skoda Leisten noch mit dem alten Octavia Schriftzug.....

    Oder hat schon jemand welche mit dem neuen Schriftzug gesehen?
     
Thema: Einstiegsleisten Oktavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstiegsleisten skoda octavia 2

    ,
  2. octavia einstiegsleist ausbauen

    ,
  3. octavia 1z einstiegsleisten ausbauen

    ,
  4. skoda octavia 2 einstiegsleisten,
  5. octavia eeinstiegsleisten,
  6. octavia einstiegsleiste wasser,
  7. skoda octavia schwellerabdeckung ausbau ,
  8. Einstiegsleistenset Skoda Octavia II,
  9. skoda octavia ii original einstiegsleisten
Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten Oktavia II - Ähnliche Themen

  1. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  2. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  3. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  4. Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?

    Fabia II 44kw 60PS für Anhängerbetrieb ausreichend ?: Hallo zusammen, wer hat den 44kw (60PS) Fabia II mit einer AHK in Betrieb ? Würde gerne max. einen ungebremsten Baumarktanhänger ziehen, also...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...