Einstiegsleisten hinten

Diskutiere Einstiegsleisten hinten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir die Einstiegsleisten mit Edelstahleinlage für vorne besorgt.In der Montageanleitung steht das es die hinteren auch einzeln...

1. #1 xenonhai, 04.09.2015
    xenonhai

xenonhai

Kilometerstand:
    Skoda Octavia Combi Elegance,1,4 TSI 140 PS,Denim Blau
    Hallo,
    ich habe mir die Einstiegsleisten mit Edelstahleinlage für vorne besorgt.In der Montageanleitung steht das es die hinteren auch einzeln geben soll (Art.-Nr.: 5E0 071 303E).Nach mehreren Telefonaten mit Händlern und Skoda direkt kam aber heraus das diese Nummer nicht zu finden ist.Hat einer von Euch noch eine Idee wie ich an die Leisten komme?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 04.09.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  4. #3 nancy666, 04.09.2015
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
  5. #4 ShutUpAndDrive, 04.09.2015
    ShutUpAndDrive

ShutUpAndDrive

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einstiegsleisten hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstiegsleisten octavia rs hinten

,
  2. skoda fabia III einstiegsleisten

,
  3. skoda actavia III rs einstiegsleiste hintere türen

,
  4. einstiegsleisten skoda fabia 3
Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten hinten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz

Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz: Moin, zum Verkauf steht ein Set Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz und dem Schriftzug Kodiaq (565 071 303B). Neu und OVP Preis inklusive...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...