Einstiegsleisten für RS hinten

Diskutiere Einstiegsleisten für RS hinten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche für meinen RS Einstiegsleisten für die hinteren Türen. Weiß jemand ob es da welche gibt oder muss ich da einen Komplettsatz...

1. HCL7

HCL7

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Michael Glaubrecht
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,
    ich suche für meinen RS Einstiegsleisten für die hinteren Türen. Weiß jemand ob es da welche gibt oder muss ich da einen Komplettsatz nehmen?

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AudiFan1985, 01.06.2009
    AudiFan1985

AudiFan1985

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    Also falls es wirklich welche gibt dann muss ich die auch haben.............. :thumbsup:

Thema: Einstiegsleisten für RS hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstiegsleisten octavia rs hinten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten für RS hinten - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz

Skoda Kodiaq Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz: Moin, zum Verkauf steht ein Set Einstiegsleisten mit Aluminiumeinsatz und dem Schriftzug Kodiaq (565 071 303B). Neu und OVP Preis inklusive...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...