Einstiegsleisten - Chrom

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RuHei, 04.10.2006.

1. RuHei

RuHei

für den octavia 2 gibt es von skoda diese schönen chromleisten,
    die kosten da so 80 €.
    weiß jemand, wo man die etwas "günstiger" herbekommt?

danke

ruhei

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tonibus, 05.10.2006
    tonibus

tonibus Guest

Hallo,
    schau Dir doch mal die Einstiegsleisten von www.milotec.de an.
    Diese sind zwar schwarz mit einem Chrom-Emblem, kosten aber nur 59,40 + Versand
    Gruß tonibus

4. RuHei

RuHei

danke dir tonibus,

aber die sehen nicht gut aus, da ist ja kaum chrom zu sehen.
    gefällt mir nicht so doll!

ruhei

5. #4 Amadeus, 02.11.2006
    Amadeus

Amadeus Guest

Hallo,

ich bin aus der Tschechische Republik, aber ich fahre manchmal nach Deutschland. Ich kann euch original Einstiegsleisten anbieten (4x4, Octavia, Sport line, RS...). Mehr Info und Fotos auf main email: amadeusmb@seznam.cz

Die Preisen sind etwa 55€, es hangt an Menge.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstiegsleisten - Chrom

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Chrom - Ähnliche Themen

1. Joy Einstiegsleisten vorn

Joy Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Leisten hat der Joy? Alu oder Alu mit schwarzem Plastik. danke
  2. Joy - Einstiegsleisten vorn

Joy - Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Einstiegsleisten sind beim Joy dabei? Die schwarzen mit Alu oder die nur Alu? Danke.
  3. Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016

Chrom-oder Stahlumrandung für Yeti 2016: Hallo, ich suche für meinen Yetiamaturenbrett Chrom-oder Stahlumrandung. Ich habe überall schon geguckt und nichts gefunden. Superskoda hat sowas...
  4. Privatverkauf Chrom-Grillrahmen Octavia 3

Chrom-Grillrahmen Octavia 3: Die Übergabe meines neuen O3 fand bereits mit schwarzem Grillrahmen statt, die Werkstatt hat den Chromrahmen vorher ausgebaut, somit ist er...
  5. Verkauft Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A

Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A: [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe nagelneue Einstiegsleisten für den Fabia 3 (NJ). Teile-Nr.: 6V0 071 303A. Es sind aber nur die für die vorderen...