einstiegsleiste einzeln nachbestellen?

Diskutiere einstiegsleiste einzeln nachbestellen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe heute die Milotec einstiegsleiste von der beifahrer tür entfernt doch leider ist sie dabei verbogen wurden nun meine FRage kann man...

1. #1 ddw13333, 06.05.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

Hallo habe heute die Milotec einstiegsleiste von der beifahrer tür entfernt doch leider ist sie dabei verbogen wurden nun meine FRage kann man diese einzeln nachbestellen oder muss ich ein paar kaufen

2. ?

? Guest

Normalerweise werden die Teile ja im kompletten Satz für alle 4 Türen ausgeliefert, aber frag doch einfach mal bei Milotec nach ob die Möglichkeit besteht eine einzelne Leiste zu bekommen. Herr Lochmann ist in solchen Dingen eigentlich sehr entgegenkommend.

Gruß
    Mic

Thema:

einstiegsleiste einzeln nachbestellen?

Die Seite wird geladen...

einstiegsleiste einzeln nachbestellen? - Ähnliche Themen

1. LED Einstiegsleisten

LED Einstiegsleisten: Hallo, wie funktioniert die Montage der Original Kamiq LED-Einstiegsleiste? Muss für den dauerhaften Betrieb ein Anschluss an die...
  2. Privatverkauf 4 neue & originale, noch verschweißte Einstiegsleisten für Fabia III 3 in Originalkarton

4 neue & originale, noch verschweißte Einstiegsleisten für Fabia III 3 in Originalkarton: Neue & originale, noch verschweißte Einstiegsleisten für Fabia III 3 in Originalkarton. Garantierte Originalteile, die wir selbst beim...
  3. Einstiegsleisten

Einstiegsleisten: Hallo, Ich habe mir einen neuen fabia 3 combi mit 95 PS zugelegt. Nun meine Frage, ich möchte gerne einen Satz schwarze Einstiegsleisten...
  4. Privatverkauf NEU Skoda Superb II 3T original Einstiegsleisten KDA 800 002

NEU Skoda Superb II 3T original Einstiegsleisten KDA 800 002: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-skoda-superb-ii-3t-original-einstiegsleisten-kda-800-002/1012798567-223-1728
  5. Privatverkauf Einstiegsleisten Set plus Schutzleiste Kofferraum Rapid Limo

Einstiegsleisten Set plus Schutzleiste Kofferraum Rapid Limo: Verkaufe Einstiegsleisten für 4-Türer und Schutzleiste Kofferraum für SKADA RAPID Limo. Ich habe mir beides letztes Jahr bei Superskoda gekauft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden