Einstiegsbleche Erfahrungen?!

Diskutiere Einstiegsbleche Erfahrungen?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Gemeinde, an dieser Stelle DANKE für Eure Hilfe bei meiner Auswahl eines neuen Gebrauchten. Die Wahl ist auf einen Skoda Fabia SDI...

  1. orren

    orren Guest

    Hallo Skoda-Gemeinde,
    an dieser Stelle DANKE für Eure Hilfe bei meiner Auswahl eines neuen Gebrauchten. Die Wahl ist auf einen Skoda Fabia SDI gefallen.

    Im Einstiegsbereich hat er allerdings unschöne Gebrauchtspuren (kleine Kratzer) die ich gerne mit Einstiegsblechen verdecken möchte.

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Sollten es Originale von Skoda sein oder kann man auch zu Teilen eines Tuningherstellers greifen? Passen diese dann genauso wie Originale von Skoda? Reichen die hinteren Einstiegsbleche in die Schräge hinein?
     
  2. #2 Andre H., 19.09.2005
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Ich habe die Edelstahlleisten von Milotec vor fast 5 Jahren eingebaut (vorne und hinten) und die passen 1A und sehen besser aus als die es von Skoda gibt. Negatives habe ich diesbezüglich nicht zu berichten. Kann gerne auch mal nachher ein Foto machen...

    André
     
  3. #3 TirolerViertel, 19.09.2005
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Hi Andre,
    hab auch die Edelstahlteile von Milotec verbaut. die hinteren sind so kurz das sie nicht in die Schräge reinreichen. Passen tun sie sehr gut, allerdings sind die Oberflächen, wie bei allen Milotecteilen, recht kratzempfindlich. Also wenn du mit sandigen Schuhe rüberschurrst ist die Oberfläche schon gezeichnet.
    Gruß Uwe.
     
  4. Zombie

    Zombie Guest

    Habe die Türschwellerabdeckungen von Skoda drin (mit Deko-Einsatz).

    [​IMG]
    Quelle: Skoda.de

    Hatte auch einige Macken drin, die sind jetz verschwunden. Halten tun sie allein durch das Klebeband, das an den Leisten ist.
    Sieht meiner Meinung nach recht schick aus, auch wenn türlich wieder ne Menge Plastik dabei ist (das ähnelt dem Plastik des Cockpits).
    Nachteil ist nen bissl, dass sich auf den vorderen Leisten Wasser ansammeln kann, die hinteren haben keinen Deko-Einsatz (worauf ich natürlich nirgendwo nen Hinweis gefunden hab).

    Ob 59€ gerechtfertigt sind, weiß ich nicht.
    Nur Plastik hätte ich zu häßlich gefunden.
     
  5. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich habe die "Nur Plaste" Leisten von Skoda. Haben ca. 20 Euro bezahlt und waren in 10 Min angeklebt (doppeseitiges Klebeband ist schon dran).

    Die gehen hinten auch in die Schräge mit rein. Wasser steht bei mir übrigens nicht.
     
Thema:

Einstiegsbleche Erfahrungen?!

Die Seite wird geladen...

Einstiegsbleche Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...