Einstiegsbleche Erfahrungen?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von orren, 19.09.2005.

1. orren

orren Guest

Hallo Skoda-Gemeinde,
    an dieser Stelle DANKE für Eure Hilfe bei meiner Auswahl eines neuen Gebrauchten. Die Wahl ist auf einen Skoda Fabia SDI gefallen.

Im Einstiegsbereich hat er allerdings unschöne Gebrauchtspuren (kleine Kratzer) die ich gerne mit Einstiegsblechen verdecken möchte.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Sollten es Originale von Skoda sein oder kann man auch zu Teilen eines Tuningherstellers greifen? Passen diese dann genauso wie Originale von Skoda? Reichen die hinteren Einstiegsbleche in die Schräge hinein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 19.09.2005
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Ich habe die Edelstahlleisten von Milotec vor fast 5 Jahren eingebaut (vorne und hinten) und die passen 1A und sehen besser aus als die es von Skoda gibt. Negatives habe ich diesbezüglich nicht zu berichten. Kann gerne auch mal nachher ein Foto machen...

André

4. #3 TirolerViertel, 19.09.2005
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Hi Andre,
    hab auch die Edelstahlteile von Milotec verbaut. die hinteren sind so kurz das sie nicht in die Schräge reinreichen. Passen tun sie sehr gut, allerdings sind die Oberflächen, wie bei allen Milotecteilen, recht kratzempfindlich. Also wenn du mit sandigen Schuhe rüberschurrst ist die Oberfläche schon gezeichnet.
    Gruß Uwe.

5. Zombie

Zombie Guest

Habe die Türschwellerabdeckungen von Skoda drin (mit Deko-Einsatz).

Quelle: Skoda.de

Hatte auch einige Macken drin, die sind jetz verschwunden. Halten tun sie allein durch das Klebeband, das an den Leisten ist.
    Sieht meiner Meinung nach recht schick aus, auch wenn türlich wieder ne Menge Plastik dabei ist (das ähnelt dem Plastik des Cockpits).
    Nachteil ist nen bissl, dass sich auf den vorderen Leisten Wasser ansammeln kann, die hinteren haben keinen Deko-Einsatz (worauf ich natürlich nirgendwo nen Hinweis gefunden hab).

Ob 59€ gerechtfertigt sind, weiß ich nicht.
    Nur Plastik hätte ich zu häßlich gefunden.

6. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Ich habe die "Nur Plaste" Leisten von Skoda. Haben ca. 20 Euro bezahlt und waren in 10 Min angeklebt (doppeseitiges Klebeband ist schon dran).

Die gehen hinten auch in die Schräge mit rein. Wasser steht bei mir übrigens nicht.

Thema:

Einstiegsbleche Erfahrungen?!

Die Seite wird geladen...

Einstiegsbleche Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...