Einstiegsbeleuchtung Nachrüsten

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung Nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen :) Ich hab folgendes Problem! ich würde gerne bei meinem Octavia Vorfacelift die Einstiegsbeleuchtung Nachrüsten die der Facelift...

  1. #1 viper0912, 02.11.2014
    viper0912

    viper0912

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u2 Vorfacelift , Baujahr 06/2000 , 1,6l AKL
    Kilometerstand:
    156000
    Guten morgen :)

    Ich hab folgendes Problem! ich würde gerne bei meinem Octavia Vorfacelift die Einstiegsbeleuchtung Nachrüsten die der Facelift bereits hat.
    Bei der Fahrertür war dies kein Problem da dort ein neuer Kabelbaum verbaut wurde und der Stecker dann vorhanden war. Lediglich 12 Volt haben gefehlt die hab ich raufgelegt.

    Bei der Beifahrerseite habe ich diesen Stecker nicht. 12 Volt verlegen ist nicht das Problem allerdings brauch ich einen Massekontakt der Aktiv ist bei geöffneter Tür und aus ist wenn ich die Tür schliesse. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Massekontakt abgreifen kann? Ich finde leider keinen Schaltplan vom TSG um zu schauen. Es soll dort einen Massekontakt geben für auf und zu?!

    Bei der Fahrertür hat dies geklappt und das TSG wurde nicht getauscht :D

    Bitte Helft mir :)

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.602
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Meist ist es ein zweifarbiges Kabel...braun/gelb oder braun/rot.
     
  4. #3 viper0912, 02.11.2014
    viper0912

    viper0912

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeuthen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u2 Vorfacelift , Baujahr 06/2000 , 1,6l AKL
    Kilometerstand:
    156000
    Hab ich nach geschaut .. Hab 3 Masse Kabel .. Ein 4ten massepunkt hab ich gefunden aber keine davon ist geschaltet
     
Thema: Einstiegsbeleuchtung Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstiegbeleuchtung skoda octavia 1u

    ,
  2. Einstieg Türbeleuchtung Skoda Octavia

    ,
  3. skoda octavia 1u einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    ,
  4. skoda superb einstiegsbeleuchtung,
  5. türbeleuchtung skoda superb nachrüsten,
  6. skoda oktavia 1u2 einstiegsbeleuchtung,
  7. skoda octavia türbeleuchtung,
  8. Skoda octavia 1u türbeleuchtung,
  9. skoda octavia 1u tür licht nachrüsten ,
  10. fabia tür licht nachrüsten,
  11. skoda fabia türbeleuchtung nachrüsten,
  12. einstiegsbeleuchtung skoda
Die Seite wird geladen...

Einstiegsbeleuchtung Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. LED Scheinwerferlampen zum nachrüsten...

    LED Scheinwerferlampen zum nachrüsten...: Hallöchen, ich habe schon sämtliche Leuchtmittel ausprobiert. Am besten fand ich die Osram Nightbraker, aber leider halten diese Lampen nicht...