Einstiegsbeleuchtung Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von viper0912, 02.11.2014.

1. #1 viper0912, 02.11.2014
    viper0912

viper0912

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u2 Vorfacelift , Baujahr 06/2000 , 1,6l AKL
    Kilometerstand:
    156000
    Guten morgen :)

Ich hab folgendes Problem! ich würde gerne bei meinem Octavia Vorfacelift die Einstiegsbeleuchtung Nachrüsten die der Facelift bereits hat.
    Bei der Fahrertür war dies kein Problem da dort ein neuer Kabelbaum verbaut wurde und der Stecker dann vorhanden war. Lediglich 12 Volt haben gefehlt die hab ich raufgelegt.

Bei der Beifahrerseite habe ich diesen Stecker nicht. 12 Volt verlegen ist nicht das Problem allerdings brauch ich einen Massekontakt der Aktiv ist bei geöffneter Tür und aus ist wenn ich die Tür schliesse. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Massekontakt abgreifen kann? Ich finde leider keinen Schaltplan vom TSG um zu schauen. Es soll dort einen Massekontakt geben für auf und zu?!

Bei der Fahrertür hat dies geklappt und das TSG wurde nicht getauscht :D

Bitte Helft mir :)

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Meist ist es ein zweifarbiges Kabel...braun/gelb oder braun/rot.

4. #3 viper0912, 02.11.2014
    viper0912

viper0912

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u2 Vorfacelift , Baujahr 06/2000 , 1,6l AKL
    Kilometerstand:
    156000
    Hab ich nach geschaut .. Hab 3 Masse Kabel .. Ein 4ten massepunkt hab ich gefunden aber keine davon ist geschaltet

Thema: Einstiegsbeleuchtung Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstiegbeleuchtung skoda octavia 1u

,
  2. Einstieg Türbeleuchtung Skoda Octavia

,
  3. skoda octavia 1u einstiegsbeleuchtung nachrüsten

,
  4. skoda superb einstiegsbeleuchtung,
  5. türbeleuchtung skoda superb nachrüsten,
  6. skoda oktavia 1u2 einstiegsbeleuchtung,
  7. skoda octavia türbeleuchtung,
  8. Skoda octavia 1u türbeleuchtung,
  9. skoda octavia 1u tür licht nachrüsten ,
  10. fabia tür licht nachrüsten,
  11. skoda fabia türbeleuchtung nachrüsten,
  12. einstiegsbeleuchtung skoda
Die Seite wird geladen...

Einstiegsbeleuchtung Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...