Einstellwerte Motor

Diskutiere Einstellwerte Motor im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Hat jemand die Einstellwerte (Zündung,Ventile..) für meinen Felica (EZ 11/98-Bauj 2/98), Benziner mit 1289 ccm? Gruß Lothar Bitte evt....

1. #1 Lauxlot, 02.08.2007
    Lauxlot

Lauxlot

Hallo !
    Hat jemand die Einstellwerte (Zündung,Ventile..) für meinen Felica (EZ 11/98-Bauj 2/98), Benziner mit 1289 ccm?

Gruß Lothar

Bitte evt. senden an:
    lauxlot@gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newbie

newbie

Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    203000
    Motor 135M oder 136M bzw 40 oder 50kw????

Thema: Einstellwerte Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia eistellwerte motor

Die Seite wird geladen...

Einstellwerte Motor - Ähnliche Themen

1. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...